Paul Handle als Trainer des SC Kundl zurückgetreten!

Sehr schlechte Nachrichten für den SC Pfeifer Holz Kundl vor dem Start der Rückrunde der Tirol Liga. Aus beruflichen Gründen musste Paul Handle seine Funktion als Trainer der Mannschaft zurücklegen. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft privat und beruflich alles Gute und viel Erfolg!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Vom Fixabsteiger zum Spitzenteam

Reinhold Ebenbichler, Obmann Stv. SC Pfeifer Holz Kundl: „Paul Handle ist heute überraschend als Trainer der Kampfmannschaft des SC Pfeifer Holz Kundl zurückgetreten. Der Rücktritt hat berufliche Gründe. Paul hat die Mannschaft im Sommer 2014 in einer fast aussichtslosen Situation übernommen. Die neu formierte Mannschaft schien kaum ligatauglich und galt in den Medien als Fixabsteiger. Nach einem fulminaten Frühjahr konnte aber der Klassenerhalt vorzeitig gesichert werden. In den weiteren Jahren formte Paul Handle die Mannschaft zu einem Spitzenteam in der Liga, dass zur Zeit auf Platz fünf in der Tabelle der UPC-Tirol Liga liegt. Der SC Pfeifer Holz Kundl möchte sich bei Paul Handle für seinen Einsatz und seine hervorragenden Leistungen bedanken und wünscht ihm weiterhin alles Gute!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.