Kirchbichl will in der Rückrunde konstanter auftreten

Das Finish der Hinrunde war viel versprechend – und genau da möchte Paul Schneeberger und sein Team des SV Kirchbichl in der Rückrunde der Tirol Liga ansetzen. Kommenden Samstag, dem 24. März 2018, gibt es bereits den Schlager in Imst. Trainer Paul Schneeberger hat für unsere LeserInnen die News aus Kirchbichl.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Aktueller Stand der Vorbereitung

Paul Schneeberger, Trainer SV Kirchbichl: „Trotz des langen und kalten Winters konnten wir ab Ende Jänner regelmäßig auf unserem Kunstrasen trainieren. Leider sind derzeit zwei bis drei Spieler angeschlagen, die hoffentlich in Kürze wieder das Training aufnehmen werden!“

Ergebnisse Testspiele und noch geplante Begegnungen

Paul Schneeberger: „Die Testspiele gegen die RLW-Teams Wörgl, Kitzbühel und Kufstein haben wir verloren. Gegen Angerberg, Söll, Ebbs haben wir gewonnen.“

Ziele in der Rückrunde

Paul Schneeberger: „Nach sehr intensiven Einheiten - auch in der sehr modernen Kirchbichler NMS Halle - wollen wir die nötige Spritzigkeit und Frische zu Saisonbeginn auf den Platz bringen. Nach dem sehr positiven Ende der Hinrunde - vier Siege in Folge - und dem ständigen Auf- und Ab davor - wollen konstanter spielen.“

Titelfavoriten

Paul Schneeberger: „In der tipico Bundesliga RB Salzburg und in der Tirol Liga Reichenau und Telfs. Die üblichen Verdächtigen werden bei der WM Endrunde um den Titl spielen – für mich persönlich sind es Brasilien, Deutschland und Frankreich!“

Persönliches Anliegen puncto Fußball

Paul Schneeberger: „Das Frühjahr - speziell der Mai - ist für Amateurvereine unheimlich intensiv. Die Spieler stoßen an ihre körperliche Grenzen. Der
Terminkalender sollte da ein wenig überarbeitet werden!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.