Natters holt Goalie von der SPG Silz/Mötz!

Der FC Koch Türen Natters startet in genau zwei Wochen in die Meisterschaft der Tirol Liga. Der Sensationsaufsteiger empfängt am 10, August um 18:30 Uhr eine konstante Größe der Liga – den SV Kematen. Trainer Alexander Pfurtscheller, die Kicker und Fans von Natters fiebern natürlich dieser Premiere in Tirol höchster Spielklasse schon mit Freude entgegen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Kaderänderungen und Vorbereitung

Alexander Pfurtscheller, Trainer FC Koch Türen Natters: „Nach einer hervorragenden vergangenen Spielzeit und dem Aufstieg freuen wir uns alle auf die Tirol Liga. Wir starteten am 9.7. mit der Vorbereitung und absolvierten drei Testspiele gegen über- und unterklassige Gegner. In den ersten Wochen setzten wir in erster Linie auf die Fitness und in weiterer Folge im spielerisch/taktischen Bereich unser Hauptaugenmerk. Eine Kaderveränderung gibt es auf der Tormannposition. Markus Egger verließ uns beruflich Richtung Wien und Dominik Djukic konnten wir von Absteiger Silz/Mötz verpflichten. Zur Zielausrichtung: Wir wollen uns in der neuen Liga etablieren und mit unserer Spielidee uns stetig weiterentwickeln.“

Favoriten

Alexander Pfurtscheller: „Zum Aufstiegsfavoritenkreis zähle ich in der Tirol Liga den SV Telfs , FC Zirl und den SV Kirchbichl. Titelfavorit in der tipico Bundesliga ist für mich Red Bull Salzburg. In der 2. Bundesliga SV Ried, WSG Wattens und. Wiener Neustadt. Durch die Bundesligareform wünscht sich, glaube ich, jeder Fußballfan wieder mehr Spannung und Konkurrenzdichte - im besten Fall bis zum Saisonfinish in Bezug auf Titel-und Abstiegskampf!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.