Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Tirol Liga

Obmann Stv. von Kundl: „Bin mir ziemlich sicher, dass die Reform nicht kommt!“

Änderungen in der obersten Funktionärsebene des SC Holz Pfeiffer Kundl wird es sicher geben, da Obmann Johann Feiersinger aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert. Obmann Stv. Reinhold Ebenbichler erstellt aber für Reformbestrebungen in der Regionalliga West keine gute Prognose. Er denkt die Reform geht nicht über die Bühne und damit würde es ja dann auch in Tirol Liga wieder Absteiger geben. Kundl hat nach der Hinrunde sieben Punkte Puffer auf den ersten möglichen Abstiegsplatz.

 

Offensive hat Luft nach oben

Reinhold Ebenbichler, Obmann Stv. SC Holz Pfeifer Kundl: „Der Herbst war ein wenig durchwachsen. Wir hatten wieder viele verletzte Spieler, vor allem der Ausfall von Mathias Perktold war kaum zu kompensieren. Einige Spiele wurden auch mit Pech nicht gewonnen, erst gegen Ende konnte dann ordentlich gepunktet werden. Die Offensive hat sicher Luft nach oben!“

Winterpause und Ligareform

Reinhold Ebenbichler: „Trainingsstart ist Mitte Jänner 2019. Die Vorbereitung ist natürlich abhängig von den Schneebedingungen. Trainingslager ist keines geplant. Prinzipiell stehe ich der Ligareform positiv gegenüber, auch wenn die Tiroler Liga eigentlich keine Reform braucht, da sie ja attraktiv genug ist. Ich bin ziemlich sicher, dass die Reform nicht kommt!“

Kaderänderungen und Veranstaltungsknaller

Reinhold Ebenbichler: „Wir haben vollstes Vertrauen in den momentanen Kader, keine Änderungen geplant. Die intensivste Veranstaltung in der Winterpause ist so wie jedes Jahr die Faschingsparty am Faschingssamstag im Kundler Gemeindesaal, ein echter Knaller! Am 30.11. findet die Generalversammlung statt. Leider tritt unser Obmann Johann Feiersinger aus beruflichen Gründen zurück!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung