Tirol Liga

Kapitän des SV Telfs: „Unglaubliche“ Transfers in der Tirol Liga!“

Wie genau sich die Ligareform 2019/20 auf den Tiroler Fußball auswirken wird kann man noch nicht abschätzen. Fakt ist aber, dass ein Platz unter den Top-10 in Tirol sehr heiß begehrt ist. Noch nie gab es in den letzten Jahren in der Tirol Liga derartige Transferkracher Mitte Jänner. Der SV Telfs bleibt cool und vertraut im Prinzip dem bestehenden Kader wie Kapitän Daniel Osl im Ligaportal.at Interview ausführt. Ein Zugang und drei Abgänge sind bereits fix – und es soll sich nicht mehr viel tun.

 

„Unglaubliche“ Transfers

Daniel Osl, Kapitän SV Telfs: „Bei uns gibt es bislang einen Neuzugang. Bernhard Pöllauer kommt von der SPG Silz/Mötz nach Telfs. Weitere Zugänge sind nicht geplant. Unverhofft kommt aber oft? Allerdings werden wir alles versuchen um mit dem bestehenden Kader unter den Top-5 zu landen. Auch wenn das aufgrund der doch etwas unglaublichen Transfers der Topteams in den letzten Tagen schwer werden wird, haben wir vollstes Vertrauen in unser Team dieses Ziel zu erreichen und versuchen weiterhin einen anderen Weg als Verein zu verfolgen! Verlassen werden uns Demirkiran Celal und Ölmez Kaan, die beide zur SU Inzing wechseln. Gerhold Christoph wird uns auch verlassen, wohin steht noch nicht fest.“

Testspiele

Daniel Osl: „Gegen den SV Haiming gibt es am 9.2.19 ein Testspiel, gegen die SPG Prutz/Serfaus am 16.2., gegen den SV Oberperfuss am 23.2. Dann folgt das Trainingslager am Gardasee vom 28.2. – 3.3. Testspielmäßig gegen es dann weiter gegen die SPG Mötz/Silz am 6.3., gegen FG Schönwies/Mils am 13.3. und gegen SVG Reichenau am 16.3. Das alljährliche Johannes-Osl-Gedenkturnier im Sportzentrum Telfs ging bereits am 5.1.19 über die Bühne. Wir haben wie im Vorjahr den Sieg errungen und den Titel verteidigt. Ansonsten sind keine weiteren Hallenturniere geplant.“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter