Mehmet Durmus, SPG Silz/Mötz: „Am Ball sind wir alle gleich!“

Die SPG Silz/Mötz hat ein weiteres Testspiel absolviert – am 8.2.20 gab es ein 4:3 (4:1) gegen Absam: Die Tore der SPG haben Daniel Fischnaller (2), Benjamin Kraft und Luka Dzidziguri erzielt. Kommentar vom Trainer Aleks Matic: „Im zweiten Testspiel war erste Halbzeit sehr gut taktisch, spielerisch und läuferisch. Bin ich sehr zufrieden mit dem Halbzeit. Zweite Halbzeit haben wir durchgewechselt und unseren jungen Gladiatoren eine Chance gegeben. Taktisch und läuferisch war es gut, aber nach zwei individuellen Fehlern haben wir zwei Tore bekommen. Absam war wie immer ein sehr gute Gegner und Gastgeber!“ Ligaportal.at Tirol stellt heute im Rahmen unserer Serie einen Spieler der Tirol Liga vor - Mehmet Durmus von der SPG Silz/Mötz. 

 

Mehmet Durmus – Spieler der SPG Silz/Mötz im Portrait

Der Februar 2020 gehört auf Ligaportal.at den Akteuren des Fußballs – wir stellen Spieler aller Ligen im Interview vor. Für Mehmet und sein Team ist der Blick nach oben Programm – man will um einem Aufstiegsplatz fighten!

Werdegang

Mehmet Durmus: „Ich bin vierundzwanzig Jahre alt und Spiele seit der Saison 2019/20 bei der SPG Silz Mötz. Fußballerischer Werdegang: begonnen habe ich beim FC Tirol - Akademie Tirol - Wacker Innsbruck Amateure und bin dann in die Türkei zu Trabzon gewechselt. Zurück nach Tirol zum SV Wörgl und aktuell eben bei der SPG Silz/Mötz

Ziel der Mannschaft für das Frühjahr 2020 ist ganz klar der Aufstieg! Mein persönliches Ziel für das Frühjahr 2020: Erfolge mit der Mannschaft feiern.

Vorbild als Fußballer: Riyad Mahrez

 sonstige Hobbies außer Fußball: Musik machen

Lieblingsmusik: Deutscher Hip-Hop, Samra

Lieblingsfilm, SchauspielerIn: Scarface , Robert de Niro

Das wichtigste Anliegen von mir ist aber: egal welche Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht oder Sexualität - am Ball sind wir alle gleich!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter