Philipp Plattner, SV Innsbruck: „Wir sind in der Tirol Liga der Titelfavorit!“

Zwei Wochen vor dem Start der Rückrunde der Tirol Liga steigt die Spannung und natürlich auch die Spekulationen wie die Mannschaften in die Rückrunde starten werden. Der SV Innsbruck ist sicherlich nicht nur wegen des Puffers von sieben Punkten auf die Verfolger der Titelfavorit, trifft aber zum Start auf ein Team das gerne weiter nach oben möchte – der SPG Silz/Mötz. Friktionsfrei ist die Neubesetzung der Trainerposition bei der SPG Silz/Mötz nicht verlaufen und deswegen ist die Spannung vor diesem Auftaktschlager noch größer geworden. Philipp Plattner vom SV Innsbruck lässt aber im ligaportal.at Tirol Interview keinen Zweifel daran, dass sich das Team des Tabellenführers auch als Titelfavoriten sieht – und da werden sicherlich nicht viele widersprechen.

 

Aufstieg mit dem SVI!

Philipp Plattner: „Ich bin sechsundzwanzig Jahre alt und spiele seit der Saison 2014/15 für den SV Innsbruck. Begonnen habe ich beim SSV Brixen (Südtirol), dann kam ich zu denWacker Innsbruck Amateuren (2013/2014), anschließend durchgehend beim SV Innsbruck.

Ziele der Mannschaft für 2020: ganz klar Aufstieg

Titelfavorit: Ich schätze schon unsere Mannschaft als Favorit für den Titel in der Tirol Liga ein. Österreichischer Meister in der tipico Bundesliga ist für mich nach wie vor Red Bull Salzburg

Persönliche Ziele für 2020: gesund und unverletzt bleiben, Aufstieg mit SVI

Vorbild als Fußballer: Lionel Messi

Vorbild im Leben: meine Eltern und eine Brüder

Persönliche Zukunftsziele: viel Erfahrung sammeln als Physiotherapeut, seit Ende Februar 2020 fertig mit dem Studium; gesund bleiben; viel reisen und erleben mit meiner Frau - seit September 2019 verheiratet.

Sonstige Hobbies: Freunde treffen, Musik hören, Fitnesstraining, Berg gehen

Lieblingsmusik: ACDC, Metallica, Trivium, Iron Maiden

Lieblingsfilm: „Der Hobbit – Teil 1,2 und 3“

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter