Testspielsiege von Schwaz und Kirchbichl – Kitzbühel verliert

Erste Matchpraxis galt es am ersten Juliwochenende zu sammeln. Speziell in den oberen Ligen war schon einiges los - der FC Eurotours Kitzbühel verlor aber überraschend gegen den SC Mühlbach/Pinzgau aus der 1. Landesliga. Siege gab es im ersten Testspiel des SC Eglo Schwaz unter Georg Saringer gegen ein Spitzenteam der Tirol Liga - dem SV Fügen. Sieben Treffer zwischen OLKA und Kirchbichl – Kirchbichl gewinnt mit 5:2. Kundl besiegt Bruckhäusl mit 3:1

 

Schwaz bezwingt Fügen mit 3:1

Das erste Testspiel ging in der Silberstadt Arena über die Bühne und Neo Coach Gogo Saringer durfte einen 3:1 Sieg über den SV Fügen bejubeln. Christoph Höflinger, Stephan Kuen und Andi Probst steuerten die Treffer des SC Schwaz bei.

Guter Test von Kirchbichl im ersten Match nach der Covid-Pause!

Der SR OLKA war ein hervorragender Gastgeber im ersten Probegalopp nach der Krise. Bei sommerlichen Temperaturen und perfekten Platzverhältnissen kann sich Kirchbichl gegen den Gebietsliga-Aufsteiger durchsetzen.

SR OLKA - SV Kirchbichl 2:5 (0:2)
Tore: Florian Taxacher (15., 87,) Stefan Heim (43.), Manuel Hechl (61., 80.)
SVK: Winkler; Told (46.Madersbacher), Fuchs (46. Keskin), Treichl, Molnar (60. Fuchs); Hechenbichler (60. Told), Stampfl, Heim (60. Taxacher), Hechl; Jamnig, Taxacher (46. Amendola)

FC Kitzbühel – SC Mühlbach/Pzg. 0:1 (0:1)

SC Holz Pfeifer Kundl - Bruckhäusl  3:1

Es ist lange her, dass die KM I des SC Pfeifer Holz Kundl ein "richtiges" Fußballspiel bestreiten konnte, aber am Freitag war es endlich wieder so weit. Kundl traf in einem Testspiel auf den Landesligisten FC Bruckhäusl. Kundl spielte gut und siegte verdient mit 3:1. "Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, eigentlich hätten wir noch höher gewinnen müssen", so SCK-Trainer Roger Kühmaier. Die Brooks gingen zwar durch Ex-Kundl Spieler Sedat Erol in Führung, aber Sandro Gschwentner, Aleksandar Skrbo und Dusan Vasic sicherten mit ihren Treffern den Sieg. Weiter geht es für Kundl am Samstag, dem 11.7.20, mit dem Turnier in Wörgl.

SV Raika Kolsass/Weer II - Weerberg II  3:2

Tore für Kolsass: Eder Stefan (2) und Cont Mario.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten