Tirol Liga: Expertentipp Runde 20 von Bernhard Hechenberger

Bernhard Hechenberger, sportlicher Leiter des SV Reutte, ist überzeugt, dass die Mannschaft die Fans kein weiteres Mal bei einem Heimspiel enttäuschen wird und tippt auf einen Sieg gegen die SPG Mötz/Silz. Eine sehr enge Partie erwartet er zwischen Neustift und Zirl - hier sind die Prognosen von Bernhard Hechenberger für die kommende Runde der Tirol Liga.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV basecamp Matrei

SC Pfeifer Holz KundlSV basecamp Matrei

"Matrei hat eine sehr starke Offensivabteilung. Sie sind immer für ein Tor gut und deswegen denke ich, dass Matrei auch auswärts in Kundl gewinnen kann. "

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - SV Innsbruck

FC KitzbühelSV Innsbruck

"Dieses Spiel wird die individuelle Klasse entscheiden und da hat Kitzbühel Vorteile. Dazu kommt der Heimvorteil für Kitzbühel - für mich eine klare Sache."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Hall

SC Sparkasse Imst 1933SV Hall

"Imst hat zwar letzte Woche verloren ist aber sehr heimstark. Zuhause werden sie aber ihre Klasse zeigen. Hall hat Probleme in der Offensive, darum tippe ich auf einen Sieg von Imst."

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

SV Kirchbichl - SK Hippach

SV KirchbichlSK Hippach

"Hippach steht natürlich mit dem Rücken zur Wand. Letztes Wochenende 0:5 gegen Reichenau. Ich denke, dass sich Kirchbichl als Heimelf durchsetzen wird. "

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

SV Reutte - SPG Silz/Mötz

SV ReutteSPG Silz/Mötz

"Wir haben leider zweimal in Folge verloren. Ich glaube aber, dass nun der Turnaround kommt und die Mannschaft vor eigenem Publikum wieder zur alten Stärke zurückfindet. Wir dürfen unsere Fans kein weiteres Mal bei einem Heimspiel enttäuschen. "

Sa, 12.04.2014, 17:30 Uhr

Union Innsbruck - Völser SV

Union InnsbruckVölser SV

"Das wird ziemlich sicher eine sehr knappe Partie. Ich denke, dass sich am Union Platz die Heimelf knapp durchsetzen wird. "

Sa, 12.04.2014, 18:00 Uhr

SSV Neustift - FC Zirl

SSV NeustiftFC Zirl

"Spannende Partie - zwei Tabellennachzügler im direkten Duell. Zirl hat am letzten Wochenende spielerisch überzeugt, die Neuzugänge haben deutlich aufgezeigt. Zirl ist meiner Meinung nach stärker als Neustift, Neustift hat aber Heimvortel - deswegen meine Prognose. "

So, 13.04.2014, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SV Fügen

SVG ReichenauSV Fügen

"Ist für mich eine klare Sache für Reichenau. Kitzbühel und Reichenau haben den besten Kader in der Liga. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten