Tirol Liga: Expertentipp Runde 25 von Alois Schönherr

Für den SV Opbacher Fügen läuft es aktuell in der Tirol Liga sehr gut. Der Klassenerhalt ist längst gesichert und in der nächsten Runde werden die Kicker von Imst empfangen. Ligaportal.at Tirol hat den Trainer des SV Fügen, Alois Schönherr, um seine Tipps für die acht Spiele gebeten.

 

Fr, 16.05.2014, 20:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Reutte

SC Pfeifer Holz KundlSV Reutte

Alois Schönherr: "Reutte ist zwar spielstärker, aber auswärts tut sich die Mannschaft schwer. Kundl ist zuhause stark"

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Matrei - SSV Neustift

SV MatreiSSV Neustift

Alois Schönherr: "Die heimstärkste Mannschaft der Liga wird klar gewinnen"


Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Kirchbichl - FC Kitzbühel

SV KirchbichlFC Kitzbühel

Alois Schönherr: "Kitzbühel wird nicht locker lassen, Kirchbichl ist zuhause auch stark, aber Kitzbühel wird die drei Punkte holen. "

Sa, 17.05.2014, 17:30 Uhr

SV Fügen - SC Sparkasse Imst 1933

SV FügenSC Sparkasse Imst 1933

Alois Schönherr: "Ich hoffe auf einen knappen Erfolg meiner Mannschaft - wir haben derzeit einen positiven Lauf. Auswärts haben wir knapp mit 0:1 verloren - wir werden versuchen die Pukte zurück zu holen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.05.2014, 18:30 Uhr

Völser SV - SV Hall

Völser SVSV Hall

Alois Schönherr: "Völs ist derzeit sehr gut in Schuss. "

Sa, 17.05.2014, 18:30 Uhr

SPG Silz/Mötz - FC Zirl

SPG Silz/MötzFC Zirl

Alois Schönherr: "Schwer zu tippen - Aleksandar Matic war auch in Zirl Trainer und kennt die Mannschaft sehr gut. "

So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - Union Innsbruck

SVG ReichenauUnion Innsbruck

Alois Schönherr: "Reichenau will unbedingt aufsteigen, Union ist auch stark, aber Reichenau wird den Dreier machen. "

Di, 03.06.2014, 18:30 Uhr

SK Hippach - SV Innsbruck

SK HippachSV Innsbruck

Alois Schönherr: "Für Hippach geht es um viel - der SVI ist sehr spielstark. In Summe für mich ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.