Tirol Liga 16/17: Expertentipp Runde 13

Für die kommende Runde der Tirol Liga kann Ligaportal.at Tirol ein ganz spezielles Service für unsere Leser anbieten. Es gibt eine Doppelanalyse vom FC Kitzbühel, der ja den großen Kracher gegen Kematen bestreitet. Trainer Alexander Markl und Wolfgang Kals, sportlicher Leiter des FC Kitzbühel, sind sich weitgehend einig - einige Tipps weichen aber dann doch ab. Kein Wunder - es gibt Spiele in denen eigentlich jeder Ausgang möglich ist. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Abgesagt Fr, 28.10.2016, 00:00 Uhr

SV Fügen - SV Kirchbichl

SV FügenSV Kirchbichl

Alexander Markl: "Beide Teams hatten in den letzten Spielen kein Erfolgserlebnis. Ein kleines Tief ist zu erkennen - deshalb Unentschieden. Wolfgang Kals: 2:2 Fügen mit argen Personalsorgen. Kristijan Basic wird aber einen Punkt für Fügen festhalten."

Fr, 28.10.2016, 00:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Kematen

FC KitzbühelSV Kematen

Alexander Markl: "Mein Team hat mich in den letzten drei Spielen überzeugt. Für mich Tipp 1. Wolfgang Kals: 2:0 Ich hoffe auf einen Heimsieg gegen die starke Elf aus Kematen."


Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

FC Zirl - SV Innsbruck

FC ZirlSV Innsbruck

Alexander Markl: "Zirl hat in den letzten Spielen einen Aufwärtstrend erkennen lassen, trotzdem glaube ich, dass sich die Klasse des SVI durchsetzen wird. Wolfgang Kals: 1:1 Beide Mannschaften besitzen sehr viel Qualität und ein Remis ist sehr wahrscheinlich."

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

Völser SV - SK Freisinger Ebbs

Völser SVSK Freisinger Ebbs

Alexander Markl: "Ebbs hat leider schon einen Negativlauf und Völs braucht dringend Punkte, daher werden sie alles versuchen um den Platz als Sieger zu verlassen. Wolfgang Kals: 2:1 Eine enge Partie bei der Völs knapp die Nase vorne haben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SVG Reichenau

SC Sparkasse Imst 1933SVG Reichenau

Alexander Markl: "Imst wird zu Hause stark auftreten und den Favoriten ärgern. Wolfgang Kals: 2:2 Ich glaube das wird ein offener Schlagabtausch"

Sa, 29.10.2016, 16:00 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Hall

WSG Tirol JuniorsSV Hall

Alexander Markl: "Wattens wird sich aus der kleinen Negativserie erholen und dieses Spiel gewinnen. Wolfgang Kals: 2:2 Ein ausgeglichenes Spiel."

Sa, 29.10.2016, 16:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SPG Silz/Mötz

SC Pfeifer Holz KundlSPG Silz/Mötz

Alexander Markl: "Kundl ist der Favorit, aber Mötz/Silz ein gefährlicher Außenseiter und für eine Überraschung gut. Wolfgang Kals: 2:1 Kundl ist sicher von der Niederlage im TFV Cupspiel gewarnt und wird sich knapp durchsetzen."

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

SV Telfs - Generali Union Innsbruck

SV TelfsGenerali Union Innsbruck

Alexander Markl: "Spannende Begegnung, aber die tolle Serie von Telfs wird verlängert. Wolfgang Kals: 3:1 Telfs wird von Spiel zu Spiel stärker und wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.