Tirol Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 21

planetwin365 präsentiert: Leader FC Kitzbühel konnte sich in der Tirol Liga in den letzten Runden wieder etwas an der Spitze absetzen. In Kundl wird es aber sicherlich nicht leicht zu punkten, den Tabellenführer will jedes Team bis an die Grenzen bringen. Für unsere Leser hat der sportliche Leiter von Kitzbühel, Manfred Kals, die acht Spiele der kommenden Runde analysiert. Am 1. Mai gibt es ja bereits eine weitere komplette Runde - mit dem Schlager Kitzbühel gegen Imst - Anstoß ist um 16:30 Uhr. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Abgesagt Fr, 28.04.2017, 00:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Innsbruck

SK Freisinger EbbsSV Innsbruck

"Der SVI wird den Platz als Sieger verlassen."

Fr, 28.04.2017, 19:15 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - FC Kitzbühel

SC Pfeifer Holz KundlFC Kitzbühel

"Natürlich hoffe ich auf einen Sieg meiner Mannschaft. Es wird aber schwer genug."


Fr, 28.04.2017, 19:30 Uhr

SPG Silz/Mötz - SVG Reichenau

SPG Silz/MötzSVG Reichenau

"In Silz hängen die Trauben immer sehr hoch. Ein Unentschieden ist möglich."

Fr, 28.04.2017, 19:30 Uhr

SV Hall - SV Kematen

SV HallSV Kematen

"Kematen blieb bisher total unter meinen Erwartungen. Ich glaube, die haben die Klasse in Hall zu punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 28.04.2017, 20:15 Uhr

SV Telfs - SC Sparkasse Imst 1933

SV TelfsSC Sparkasse Imst 1933

"Beide Mannschaften haben einen tollen Lauf. Es wird sicher ein harter Kampf um jeden Zentimeter am Telfer Emat."

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - FC Zirl

WSG Tirol JuniorsFC Zirl

"Ich glaube die technisch starken Wattener werden sich durchsetzen."

Sa, 29.04.2017, 18:00 Uhr

Generali Union Innsbruck - SV Kirchbichl

Generali Union InnsbruckSV Kirchbichl

"Ein offenes Spiel am Innsbrucker Fennerareal."

Mi, 10.05.2017, 18:30 Uhr

Völser SV - SV Fügen

Völser SVSV Fügen

"Fügen wird noch den Klassenerhalt schaffen und wird von Spiel zu Spiel stärker."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.