Tirol Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 25

planetwin365 präsentiert: Der Sportverein Innsbruck tritt in der kommenden Runde der Tirol Liga in Kundl in Aktion, wobei Kundl doch noch einige Punkte braucht um das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Daniel Heissenberger, Kapitän des SVI, hat die acht Spiele für unsere Leser analysiert.


Fr, 19.05.2017, 00:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Hall

SK Freisinger EbbsSV Hall

"Hier treffen zwei spielerisch starke Mannschaften aufeinander und Hall wird das Spiel auf Grund der individuellen Klasse schlussendlich gewinnen."

Fr, 19.05.2017, 18:30 Uhr

Völser SV - SVG Reichenau

Völser SVSVG Reichenau

"Völs steckt im Abstiegskampf und wird der Reichenau einen heißen Fight liefern, jedoch glaube ich, dass sich die Reichenau, knapp aber doch, durchsetzt."


Fr, 19.05.2017, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - SV Fügen

FC KitzbühelSV Fügen

"Kitzbühel wird sich nach der Niederlage gegen Zirl keine Blöße zu Hause geben und souverän gewinnen."

Fr, 19.05.2017, 20:00 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Innsbruck

SC Pfeifer Holz KundlSV Innsbruck

"Nach unserer Niederlage gegen Wattens werden wir in Kundl anders auftreten und einen Auswärtssieg knapp einfahren, obwohl die Kundler eine spielerisch starke Mannschaft haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.05.2017, 20:15 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Kirchbichl

SC Sparkasse Imst 1933SV Kirchbichl

"Beide Mannschaft sind spielerisch stark und es wird ein enges Spiel, in dem Kleinigkeiten entscheiden werden."

Sa, 20.05.2017, 16:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Kematen

WSG Tirol JuniorsSV Kematen

"Wattens hat zwar einen Lauf und schießt aktuell viele Tore, dennoch glaube ich, dass die Kemater genügend Klasse haben und dementsprechend Gegenwehr leisten."

Sa, 20.05.2017, 18:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SPG Silz/Mötz

Generali Union InnsbruckSPG Silz/Mötz

"Der kleine Platz kommt auch Silz/Mötz zu Gute und deshalb werden sie sich hier durchsetzen."

So, 21.05.2017, 17:00 Uhr

SV Telfs - FC Zirl

SV TelfsFC Zirl

"Auch hier glaube ich an ein sehr knappes Spiel und würde ich mich über ein Unentschieden nicht wundern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.