Tirol Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Kapitän des SV Telfs, Daniel Osl. hat sich etwas sehr spannendes einfallen lassen. Spieler des Teams vom SV Telfs analysieren je ein Spiel der kommenden Runde der Tirol Liga. 


Abgesagt Do, 04.04.2019, 00:00 Uhr

SV Telfs - FC Koch Türen Natters

SV TelfsFC Koch Türen Natters

"Michael Augustin: „Wir sind zu Hause eine Macht und mit unseren Fans im Rücken nicht zu schlagen, außerdem wollen wir die Serie an Siegen weiterführen. Natters wird uns die drei Punkte aber nicht schenken und wir müssen alles geben. Mein Tipp: ein 3:1 Heimsieg."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

FC Zirl - SV Innsbruck

FC ZirlSV Innsbruck

"Christoph Häfele: „Beide Teams sind nicht gut in die Rückrunde gestartet. Ich glaube aber, dass die individuelle Klasse des FC Zirl den Unterschied machen wird. Deshalb 3:1 für Zirl."

Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - Union Innsbruck

SC Pfeifer Holz KundlUnion Innsbruck

"Alen Kovacevic: „Aufgrund der Heimstärke von Kundl, die wir selbst schon erfahren mussten, und der Tatsache, dass die Union auswärts bisher erst einen Punkt geholt hat, wird das eine klare Angelegenheit. Ich tippe auf ein 3:0 für den SC Kundl."

Sa, 06.04.2019, 14:30 Uhr

SV Hall - SC Sparkasse Imst 1933

SV HallSC Sparkasse Imst 1933

"Martin Struggl: „Spitzenspiel in Hall, Erster gegen Dritter. Imst muss gewinnen um weiterhin oben dran zu blieben. Ein Sieg für Hall wäre wohl jetzt schon eine Vorentscheidung in Richtung Meistertitel. Mein Tipp deshalb 3:2 für den SV Hall."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

FC Volders - WSG Swarovski Tirol Amateure

FC VoldersWSG Swarovski Tirol Amateure

"Marcel Schreter: „Es handelt sich hier zwar um ein Revierderby, aber die „Kristall-Youngsters“ sind gut drauf und werden zudem auch von den Profis verstärkt werden. Ich traue aber auch meinem Ex-Trainer Michael Streiter und seinen Jungs eine Überraschung zu. Ich entscheide mich aber für ein 2:1 für Wattens."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

Völser SV - SV Zams

Völser SVSV Zams

"Lukas Rangger: „Mein Ex-Klub Zams ist momentan in einer guten Verfassung. Eine junge Truppe, aber gut eingespielt und technisch stark. Mein Tipp 3:0 für den SV Zams."

Sa, 06.04.2019, 17:30 Uhr

SV Kematen - SV Kirchbichl

SV KematenSV Kirchbichl

"Michael Schennachl: „Kirchbichl ist nicht gut in die Rückrunde gestartet und wird sich gegen das sehr heimstarke Kematen schwer tun. Also mein Tipp daher ein klares 3:0 für Kematen."

So, 07.04.2019, 15:00 Uhr

SK St. Johann - FC Söll

SK St. JohannFC Söll

"Marlo Jovljevic: „Ein ungefährdeter Heimsieg für die St. Johanner, die nach ihrem Sieg gegen Kirchbichl sicher viel Selbstvertrauen haben. Außerdem sind sie der erste Verfolger von Hall und sie wollen sicher den Titelkampf spannend machen. Mein Tipp 3:1."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter