Tirol Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die ausführliche Vorschauanalyse kommt in dieser Woche von Daniel Ebner aus der Sicht der WSG Swarovski Tirol Amateure. 


Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SC Mils 05

SPG Silz/MötzSC Mils 05

"Aufsteiger Duell, ohne Sieger, die SPG Favorit, Mils kann sich einen Punkt erkämpfen."

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Fügen

SC Pfeifer Holz KundlSV Fügen

"Heimstarke Kundler gegen einen starken Aufsteiger, Kundls Routiniers können den Unterschied ausmachen."


Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Innsbruck

WSG Tirol JuniorsSV Innsbruck

"Spannendes Duell gegen den SVI, gegen die Seelaus Elf tun wir uns immer schwer und es wird auch dieses Mal kein leichtes Spiel."

Fr, 30.08.2019, 19:45 Uhr

FC Söll - Völser SV

FC SöllVölser SV

"Söll mit dem Vorteil des heimischen Kunstrasen, so können sie sich einen Punkt erkämpfen, mit dem auch Völs leben kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2019, 15:30 Uhr

SV Zams - SV Kirchbichl

SV ZamsSV Kirchbichl

"Die Zammer können zuhause einen Punkt erkämpfen. Kirchbichl zwar in guter Form, aber Zams wird alles geben für den zweiten Punkt in dieser Saison."

Sa, 31.08.2019, 17:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - SV Kematen

FC Koch Türen NattersSV Kematen

"Natters wird am heimischen Platz versuchen dagegen zu halten, die individuelle Klasse der Kemater wird sich aber durchsetzen."

Sa, 31.08.2019, 18:00 Uhr

Generali Union Innsbruck - FC Volders

Generali Union InnsbruckFC Volders

"Offenes Duell auf der Fenner Kaserne, beide wollen drei Punkte, Volders mit der stabileren Defensive wird sie holen."

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SK St. Johann

SK Freisinger EbbsSK St. Johann

"Klare Sache für den Tabellenführer, mit vier Siegen aus vier Spielen werden sie auch beim Aufsteiger nichts anbrennen lassen. Der Aufsteiger startete fantastisch in die Liga, St. Johann wird aber für sie nicht zu biegen sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.