Tirol Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des SV Kirchbichl, Paul Schneeberger. 


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 21.09.2019, 15:00 Uhr

SV Kirchbichl - WSG Swarovski Tirol Amateure

SV KirchbichlWSG Swarovski Tirol Amateure

"Der Topfavorit ist zu Gast in Kirchbichl. Wir wollen ihnen Paroli bieten. Ich tippe nach wie vor kein Ergebnis meiner Mannschaft."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

Völser SV - SPG Silz/Mötz

Völser SVSPG Silz/Mötz

"Völs will Revanche nehmen für die klare Cupniederlage. Mötz/Silz wird sich sicher aber wieder durchsetzen."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

FC Volders - SV Zams

FC VoldersSV Zams

"Volders nutzt den Heimvorteil und gewinnt auch Dank der gewonnen Moral."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SV Fügen - FC Söll

SV FügenFC Söll

"Fügen ist zu Hause eine „Macht“ und wird Söll klar besiegen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SV Kematen - SV Innsbruck

SV KematenSV Innsbruck

"3 vs. 4 - beide agieren derzeit in Topform. Ich tippe dennoch auf einen knappen Sieg der Heimmannschaft."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

Union Innsbruck - SK Ebbs

Union InnsbruckSK Ebbs

"Der Aufsteiger hat bisher überrascht und holt auch in Innsbruck einen Punkt."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

SK St. Johann - FC Koch Türen Natters

SK St. JohannFC Koch Türen Natters

"St. Johann kehrt gegen angeschlagene Natterer zurück auf die Siegerstraße."

So, 22.09.2019, 17:00 Uhr

SC Mils 05 - SC Pfeifer Holz Kundl

SC Mils 05SC Pfeifer Holz Kundl

"Kundl wird seine Routine ausspielen und beim Aufsteiger drei Punkte mitnehmen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter