Tirol Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Sportchef der SPG Silz/Mötz, Aleksandar Matic, hat in dieser Runde die Vorschauanalyse für unsere LeserInnen erstellt. 


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - Völser SV

SC Pfeifer Holz KundlVölser SV

"Kundl spielt guten Fußball unter Roger Kühmaier, der Gegner hat mit Hans Glabonjat auch einen sehr guten Coach. Mein Typ 2:1 für Kundl, da bei Völs der beste Spieler Jahaj fehlt."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - SK St. Johann

SV InnsbruckSK St. Johann

"SVI hat die beste Mannschaft in der Tiroler Liga, St. Johann ist eine gute Mannschaft. aber in Moment läuft nicht."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

WSG Swarovski Tirol Amateure - FC Volders

WSG Swarovski Tirol AmateureFC Volders

"Derby zwischen zwei Nachbarn. Wattens haben Top-Qualität plus Hilfe von ein paar Bundesliga-Spielern - gegen Volders mit Kampfgeist und Top-Fitness."

Fr, 11.10.2019, 20:00 Uhr

FC Söll - SPG Silz/Mötz

FC SöllSPG Silz/Mötz

"Schwierig zu tippen. Söll ist sicher sehr stark auf eigenem Kunstrasenplatz. Meine Jungs spielen phasenweise sehr guten Fußball, aber uns fehlt Routine und Glück manche Spiele besser fertig zu spielen. Aber wir bleiben unserer Spielidee treu und hoffen auf positives Ergebnis gegen Söll."

Sa, 12.10.2019, 13:30 Uhr

SV Fügen - SC Mils 05

SV FügenSC Mils 05

"Beide Mannschaften spielerisch und kämpferisch sehr gut!"

Sa, 12.10.2019, 16:30 Uhr

SV Kematen - SV Kirchbichl

SV KematenSV Kirchbichl

"Zwei Titelfavoriten für mich mit Wattens, SVI und Kundl. Ich erwarte sehr gutes Spiel und knappen Sieg der Heimelf."

Sa, 12.10.2019, 16:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - Union Innsbruck

FC Koch Türen NattersUnion Innsbruck

"Union. mein Ex-Verein, ist in einer schwierigen Situation. Natters hat zum eigenen Erfolgsrezept gefunden."

Sa, 12.10.2019, 17:00 Uhr

SV Zams - SK Ebbs

SV ZamsSK Ebbs

"Zams ist wieder in die Spur gekommen, Ebbs punktet ebenfalls fleißig. Wegen Heimvorteil tippe ich auf Zams."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter