Tirol Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Sportchef der SPG Silz/Mötz, Aleksandar Matic, hat in dieser Runde die Vorschauanalyse für unsere LeserInnen erstellt. 


Do, 10.10.2019, 00:00 Uhr

Völser SV - SC Pfeifer Holz Kundl

Völser SVSC Pfeifer Holz Kundl

"Kundl spielt guten Fußball unter Roger Kühmaier, der Gegner hat mit Hans Glabonjat auch einen sehr guten Coach. Mein Typ 2:1 für Kundl, da bei Völs der beste Spieler Jahaj fehlt."

Do, 10.10.2019, 16:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - Generali Union Innsbruck

FC Koch Türen NattersGenerali Union Innsbruck

"Union. mein Ex-Verein, ist in einer schwierigen Situation. Natters hat zum eigenen Erfolgsrezept gefunden."


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - SK St. Johann

SV InnsbruckSK St. Johann

"SVI hat die beste Mannschaft in der Tiroler Liga, St. Johann ist eine gute Mannschaft. aber in Moment läuft nicht."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - FC Volders

WSG Tirol JuniorsFC Volders

"Derby zwischen zwei Nachbarn. Wattens haben Top-Qualität plus Hilfe von ein paar Bundesliga-Spielern - gegen Volders mit Kampfgeist und Top-Fitness."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 11.10.2019, 20:00 Uhr

FC Söll - SPG Silz/Mötz

FC SöllSPG Silz/Mötz

"Schwierig zu tippen. Söll ist sicher sehr stark auf eigenem Kunstrasenplatz. Meine Jungs spielen phasenweise sehr guten Fußball, aber uns fehlt Routine und Glück manche Spiele besser fertig zu spielen. Aber wir bleiben unserer Spielidee treu und hoffen auf positives Ergebnis gegen Söll."

Sa, 12.10.2019, 13:30 Uhr

SV Fügen - SC Mils 05

SV FügenSC Mils 05

"Beide Mannschaften spielerisch und kämpferisch sehr gut!"

Sa, 12.10.2019, 16:30 Uhr

SV Kematen - SV Kirchbichl

SV KematenSV Kirchbichl

"Zwei Titelfavoriten für mich mit Wattens, SVI und Kundl. Ich erwarte sehr gutes Spiel und knappen Sieg der Heimelf."

Sa, 12.10.2019, 17:00 Uhr

SV Zams - SK Freisinger Ebbs

SV ZamsSK Freisinger Ebbs

"Zams ist wieder in die Spur gekommen, Ebbs punktet ebenfalls fleißig. Wegen Heimvorteil tippe ich auf Zams."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.