Tirol Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Alexander Kregar, der Trainer des Aufsteigers SPG Prutz/Serfaus, hat die kommende Runde für unsere LeserInnen analysiert.


Fr, 13.08.2021, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - FC Zirl

SC Pfeifer Holz KundlFC Zirl

"Zirl hat aktuell keine einfache Phase, daher wird sich die Heimmannschaft durchsetzen."

Fr, 13.08.2021, 19:30 Uhr

SV Kematen - SC Münster

SV KematenSC Münster

"Münster nach drei Heimspielen erstmals auswärts auf einen großen Platz. Knapper Sieg für Kematen."


Sa, 14.08.2021, 16:00 Uhr

SV Kirchbichl - FC Koch Türen Natters

SV KirchbichlFC Koch Türen Natters

"Für mich aktuell noch schwer abzuschätzen, tippe jedoch auf ein Remis."

Sa, 14.08.2021, 17:30 Uhr

Innsbrucker AC - FC Volders

Innsbrucker ACFC Volders

"Die Aufsteiger setzen sich zuhause knapp durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.08.2021, 18:00 Uhr

Völser SV - SK Freisinger Ebbs

Völser SVSK Freisinger Ebbs

"Die Heimmanschaft wird zu Hause nichts anbrennen lassen."

Sa, 14.08.2021, 19:00 Uhr

SV Zams - SK St. Johann

SV ZamsSK St. Johann

"Die jungen Zammer waren bereits mehrmals knapp an Punkten dran, im Heimspiel gegen St. Johann ist es nun soweit."

So, 15.08.2021, 17:00 Uhr

SC Mils 05 - SPG Prutz/Serfaus

SC Mils 05SPG Prutz/Serfaus

"Nach dem ersten Tirol Liga Sieg in der Vereinsgeschichte im Nachtrag gegen Zirl, wollen wir natürlich auch aus Mils etwas mitnehmen. Mils ist jedoch eine Topmannschaft in der Liga, und mein Freund Andi Graus, wird mir nichts schenken."

Di, 28.09.2021, 19:30 Uhr

SPG Silz/Mötz - Generali Union Innsbruck

SPG Silz/MötzGenerali Union Innsbruck

"Trotz Corona bedingter Pause setzt sich der Titelfavorit zu Hause knapp durch"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.