Tirol Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse für die kommende Runde kommt vom Trainer der Generali Union Innsbruck, Aleksandar Matic.


Fr, 08.04.2022, 19:30 Uhr

FC Zirl - SC Pfeifer Holz Kundl

FC ZirlSC Pfeifer Holz Kundl

"Zirl hat eine sehr schwierige Auslosung für die ersten vier Spiele. Kundl ist Favorit, keine Frage: knapper Sieg für Kundl."

Sa, 09.04.2022, 17:00 Uhr

FC Volders - Innsbrucker AC

FC VoldersInnsbrucker AC

"IAC hat ein sehr gutes Team, sie spielen lange zusammen. Mit den Verstärkungen Oberortne , Göbel und Schmied sind sicher Mitfavoriten für erste zwei Platze. Volders eird zuhause alles tun um zu gewinnen!"


Sa, 09.04.2022, 17:00 Uhr

SC Münster - SV Kematen

SC MünsterSV Kematen

"Münster wird versuchen - nach einer hohen 0:7 Niederlage gegen Mills - zuhause zu gewinnen.Kematen hat ein tolles Team und wird versuchen im Rennen um die ersten beiden Plätze zu bleiben.Meine Tipp 3:2 für Kematen!"

Sa, 09.04.2022, 17:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SPG Silz/Mötz

Generali Union InnsbruckSPG Silz/Mötz

"Silz ist ohne viel zu philosophieren die beste Mannschaft der Liga und Favorit Nummer eins auf den Titel auch nach der Niederlage gegen Prutz/Serfaus. Sie kommen zu uns, um um jeden Preis zu gewinnen und die erste Position zu behalten. Für meine Mannschaft, meinen Verein, ist es Fußballfeiertag, wenn die beste Mannschaft kommt bei uns als am Fenner kicken wird. Ich glaube an meine Spieler und egal gegen wen wir spielen, wir streben immer nach dem Sieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2022, 11:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SV Kirchbichl

FC Koch Türen NattersSV Kirchbichl

"Bei beiden Mannschaften fehlen ein paar Spieler, es wird ein knappes Ergebnis - ich tippe 1:1."

So, 10.04.2022, 14:00 Uhr

SK St. Johann - SV Zams

SK St. JohannSV Zams

"Beide Mannschaften haben eine gute Mentalität, sie werden um jeden Ball kämpfen - 3:2 für das Heimteam."

So, 10.04.2022, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - Völser SV

SK Freisinger EbbsVölser SV

"Völs hat für mich eine tolle Mannschaft, sie haben in letzter Zeit einige sehr gute Spieler hervorgebracht. Ebbs ist eine starke Mannschaft, hat sich in den letzten Jahren gut geschlagen. Es wird viele Tore geben!"

So, 10.04.2022, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SC Mils 05

SPG Prutz/SerfausSC Mils 05

"Ich erwarte ein tolles Spiel von beiden Seiten. Ich habe das letzte Mal geschrieben und bestätige jetzt, dass die SPG Prutz/Serfaus eine großartige Mannschaft hat, süße Qual für den Trainer. Mils spielt offensiven Fußball und hat eine sehr gute Mannschaft mit einer guten Mischung aus älteren und jüngeren Spielern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.