Vereinsbetreuer werden

Tirol Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Obmann des SC Holz Pfeifer Kundl, Reinhold Ebenbichler, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 20.05.2022, 18:30 Uhr

SV Kematen - Völser SV

SV KematenVölser SV

"Ein heißes Derby, Völs ist im Frühjahr richtig gut drauf."

Sa, 21.05.2022, 15:30 Uhr

SC Münster - FC Koch Türen Natters

SC MünsterFC Koch Türen Natters

"Die Mannschaft von Hannes Rieser wird sich gegen die Cupfighter knapp durchsetzen."

Sa, 21.05.2022, 18:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - Innsbrucker AC

SPG Silz/MötzInnsbrucker AC

"Die spielstarken Innsbrucker werden einen Punkt holen."

Sa, 21.05.2022, 18:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SC Pfeifer Holz Kundl

Generali Union InnsbruckSC Pfeifer Holz Kundl

"Ich muss natürlich auf mein Team setzen. Es wird allerdings sehr schwer am Fenner."

So, 22.05.2022, 11:00 Uhr

FC Zirl - FC Volders

FC ZirlFC Volders

"Michi Streiters Truppe holt den Dreier."

So, 22.05.2022, 17:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SV Kirchbichl

SPG Prutz/SerfausSV Kirchbichl

"Punkte sind in Prutz eigentlich nur schwer zu holen, aber Kirchbichl befindet sich im Aufwind."

So, 22.05.2022, 17:00 Uhr

SC Mils 05 - SV Luzian Bouvier Zams

SC Mils 05SV Luzian Bouvier Zams

"Die offensivstarken Milser werden gegen den Tabellenletzten nichts anbrennen lassen."

So, 22.05.2022, 17:00 Uhr

SK Ebbs - SK St. Johann

SK EbbsSK St. Johann

"Knapper Erfolg für die Heimischen."