Tirol Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. "Eine schwierige Aufgabe vor der ersten Partie was voraus zu sehen, deshalb sind meine Tipps eher ein Raten ins "Blaue" :)", meint der Trainer des SC Mils, Andreas Graus, bevor er die Vorschauanalyse der ersten Runde für unsere LeserInnen erstellt hat.


Fr, 29.07.2022, 18:30 Uhr

SC Mils 05 - SV Innsbruck

SC Mils 05SV Innsbruck

"Wir hatten eine durchwachsene Vorbereitung, hoffe aber trotzdem auf einen guten Start für uns. Ein hart umkämpfter, knapper Sieg für uns."

Fr, 29.07.2022, 18:30 Uhr

SC Münster - SV Oberperfuss

SC MünsterSV Oberperfuss

"Münster zu Hause normalerweise schwer zu biegen. Oberperfuss wird sich aber kampfstark zeigen und einen Punkt holen."


Fr, 29.07.2022, 19:30 Uhr

SV Kematen - Völser SV

SV KematenVölser SV

"Gleich ein heisses Derby zu Beginn der Meisterschaft, das jeder gewinnen, aber niemand verlieren will."

Sa, 30.07.2022, 16:00 Uhr

SV Kirchbichl - FC Wacker Innsbruck

SV KirchbichlFC Wacker Innsbruck

"Wacker im ersten Spiel sicher eine Unbekannte, aber ich traue den Kirchbichlern was zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.07.2022, 17:00 Uhr

Innsbrucker AC - SVG Mayrhofen

Innsbrucker ACSVG Mayrhofen

"Mayrhofen wird ein harter Brocken, aber der IAC wird zu Hause die Oberhand behalten."

Sa, 30.07.2022, 18:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - FC Koch Türen Natters

SPG Prutz/SerfausFC Koch Türen Natters

"Beide Teams mit neuem Trainer, auch hier will jeder gut starten. Ich denke es wird ein gerechtes Remis."

Sa, 30.07.2022, 18:30 Uhr

SK St. Johann - Generali Union Innsbruck

SK St. JohannGenerali Union Innsbruck

"Union sicher stark, trotzdem ein knapper Sieg für die Heimelf."

So, 31.07.2022, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Volders

SK Freisinger EbbsFC Volders

"Ebbs wird zu Hause nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.