Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Tirol Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Mathias Wegscheider, der Obmann des SV Weber Beton Oberperfuss, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 19.08.2022, 19:00 Uhr

SV Oberperfuss - FC Koch Türen Natters

SV OberperfussFC Koch Türen Natters

"Eine heiße Partie endet mit einem knappen Sieg für unsere Mannschaft."

Fr, 19.08.2022, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - Innsbrucker AC

SV InnsbruckInnsbrucker AC

"Der IAC will unbedingt in die Regionalliga und zeigt dies auch auf dem Platz."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Fr, 19.08.2022, 19:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SC Münster

FC Wacker InnsbruckSC Münster

"Der FC Wacker fährt zu Hause den zweiten Sieg in der Liga ein."

Fr, 19.08.2022, 19:30 Uhr

SK St. Johann - SC Mils 05

SK St. JohannSC Mils 05

"Der SC Mils zeigt nach dem bitteren Cup-Aus eine gute Reaktion, kommt aber gegen die heimstarken St. Johanner nicht über ein Unentschieden hinaus."

Fr, 19.08.2022, 19:30 Uhr

SV Kematen - SV Kirchbichl

SV KematenSV Kirchbichl

"Unsere Freunde aus Kematen holen den nächsten Dreier zu Hause."

Sa, 20.08.2022, 17:30 Uhr

FC Volders - SPG Prutz/Serfaus

FC VoldersSPG Prutz/Serfaus

"Eine ausgeglichene Partie endet mit dem dritten Unentschieden für Volders."

Sa, 20.08.2022, 17:30 Uhr

Völser SV - SK Ebbs

Völser SVSK Ebbs

"Der Völser SV bestätigt seine gute Form auch gegen den SK Ebbs und setzt den Lauf fort."

Di, 13.09.2022, 20:00 Uhr

SVG Mayrhofen - Generali Union Innsbruck

SVG MayrhofenGenerali Union Innsbruck

"Die Matic-Elf ist am Fennerareal sehr schwer zu schlagen. Ein torreiches Spiel wie schon beim letzten Mal."