Tirol Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Aleksandar Matic-Matke, der Trainer der Generali Union Innsbruck, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 02.09.2022, 19:00 Uhr

SV Kirchbichl - SC Mils 05

SV KirchbichlSC Mils 05

"Kirchbichl hat sich im letzten Spiel belohnt. Mils ist in einer kleinen Krise, Meiner Meinung nach ein sehr gutes Team. Nach dem Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb erzielten sie ein paar schlechtere Ergebnisse."

Fr, 02.09.2022, 20:00 Uhr

SK St. Johann - SC Münster

SK St. JohannSC Münster

"Es wird ein hartes Spiel mit vielen Zweikämpfen, ein knapper 1:0-Sieg der Gastgeber."


Sa, 03.09.2022, 17:00 Uhr

Völser SV - Innsbrucker AC

Völser SVInnsbrucker AC

"Ich erwarte ein Fußballspektakel, die Top-2 im direkten Duell und meiner Meinung nach beide ganz sicher unter den Top-5 der Tirol Liga!"

Sa, 03.09.2022, 17:30 Uhr

FC Volders - SVG Mayrhofen

FC VoldersSVG Mayrhofen

"Volders hat in den letzten Minuten einige Punkte verloren. Mayerhofen zuletzt mit zwei Siegen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2022, 17:30 Uhr

SV Kematen - SK Freisinger Ebbs

SV KematenSK Freisinger Ebbs

"Semi Glatz, der neue Trainer von Kematen, ist gut gestartet mit seinem neuen Team, hat eine klare Spielidee. Ebbs ist ein gutes Team mit sehr guter Mentalität."

Sa, 03.09.2022, 17:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SPG Prutz/Serfaus

FC Wacker InnsbruckSPG Prutz/Serfaus

"Der Traditionsverein hat Begeisterung in die Tirol Liga gebracht, da ist jedes Spiel ein Feiertag! Prutz/Serfaus ist sehr gute dynamische Mannschaft mit viel Potenzial Wacker braucht noch Zeit um sich einzuspielen, Prutz/Serfaus motiviert bis in die Knochen!"

Sa, 03.09.2022, 17:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SV Oberperfuss

Generali Union InnsbruckSV Oberperfuss

"Meine Mannschaft ist in einer schwierigen Situation, wir haben sieben verletzte Spieler. Für das Spiel gegen Oberperfus stehen mir dreizehn Spieler und zwei Torhüter zur Verfügung. Oberperfus mit Trainer Helmut Lorenz hat eine klare Spielidee und das zieht man durch mit einer jungen Mannschaft mit viel Potenzial. Mein Team und ich werden unabhängig von der Situation unser Bestes geben. Ich werde das Ergebnis aus Respekt vor dem Gegner nicht vorhersagen, aber wir werden versuchen zu gewinnen!"

Di, 27.09.2022, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - FC Koch Türen Natters

SV InnsbruckFC Koch Türen Natters

"Ein interessantes Spiel, der SVI-Trainer gegen sein Ex-Verein. Der neue Trainer von Natters will schönen, attraktiven Fußball spielen, vom Torhüter über die Mitte des Feldes bis zum gegnerischen Tor. Auf der anderen Seite sucht Alex die bestmögliche Idee, wie sie spielen wollen Meine Meinung: wird ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.