Tirol Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.06.2023, 17:00 Uhr

SV Oberperfuss - SV Kematen

SV OberperfussSV Kematen

"Für Kematen wäre ein Dreier ein riesengroßer Schritt Richtung Aufstieg, dieser wird auch gelingen."

Sa, 10.06.2023, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - Generali Union Innsbruck

FC Wacker InnsbruckGenerali Union Innsbruck

"Drei Punkte fehlen Wacker um zumindest den Aufstiegsrelegationsplatz zu erobern. In der letzten Runde wartet auswärts St. Johann. Ein Dreier im Derby ist faktisch Pflicht!"


Sa, 10.06.2023, 18:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - SC Mils 05

FC Koch Türen NattersSC Mils 05

"Für Mils ist der Traum vom Aufstieg beendet, der Sinkflug im Frühjahr war einfach zu brutal, um noch oben mitreden zu können. Natters ausgezeichnet in Schuss."

So, 11.06.2023, 10:30 Uhr

FC Volders - SK St. Johann

FC VoldersSK St. Johann

"Der Sieger dieser Partie hat allerbeste Karten unter den Top-5 zu landen oder gar auch den Titel zu erobern. Mit einem Remis könnten beide wohl auch leben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.06.2023, 11:30 Uhr

SV Innsbruck - Völser SV

SV InnsbruckVölser SV

"Der SV Innsbruck hat wohl nur mehr theoretische Chancen dem Abstieg zu entgehen. Zu Gast ist der Völser SV, ein Titelanwärter, der mit einem Dreier zumindest mal den Aufstieg fixieren will."

So, 11.06.2023, 14:00 Uhr

Innsbrucker AC - SC Münster

Innsbrucker ACSC Münster

"Münster hat den Klassenerhalt vorzeitig fixiert, der Druck ist draußen. Tabellenführer IAC will natürlich nach dem Titel greifen."

So, 11.06.2023, 15:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Kirchbichl

SVG MayrhofenSV Kirchbichl

"Kirchbichl hat zu 99% den Klassenerhalt geschafft, der SV Innsbruck müsste die beiden letzten Spiele gewinnen, Kirchbichl keinen Punkt mehr machen. Mayrhofen wird aber zu Hause etwas zu stark sein um punkten zu können."

So, 11.06.2023, 17:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SK Freisinger Ebbs

SPG Prutz/SerfausSK Freisinger Ebbs

"Prutz/Serfaus fehlen sechs Punkte auf Ebbs, die auf dem Aufstiegsrelegationsplatz stehen. Ebbs spürt aber Wacker Innsbruck im Nacken. Ein Punkt könnte sich für Ebbs ausgehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.