Tirol Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Peter Schnellrieder, der Trainer des SV Kirchbichl, hat die letzte Runde der Saison analysiert.


Fr, 14.06.2024, 18:30 Uhr

SV Brixen - SVG Mayrhofen

SV BrixenSVG Mayrhofen

"Brixen ist im Frühjahr mit sehr guten Ergebnissen so richtig in der TL angekommen. Mayrhofen will aber die kleine Chance auf den Aufstieg noch nützen und wird einen knappen Auswärtssieg feiern."

Fr, 14.06.2024, 18:30 Uhr

SV Hall - SV Umhausen

SV HallSV Umhausen

"Hall wird sich zum Abschluss einer enttäuschenden Saison zu Hause durchsetzen."


Fr, 14.06.2024, 18:30 Uhr

Generali Union Innsbruck - SC Mils 05

Generali Union InnsbruckSC Mils 05

"Auf der „Fenner“ ist es immer schwer und es ist ein spezielles Spiel. Trotzdem wird sich Mils aufgrund der offensiven Qualität durchsetzen und so letztlich auch verdient aufsteigen."

Fr, 14.06.2024, 18:30 Uhr

SV Breitenbach - SV Oberperfuss

SV BreitenbachSV Oberperfuss

"Spielstarke Oberperfer werden sich gegen personell angeschlagene Breitenbacher klar durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.06.2024, 18:30 Uhr

SV Längenfeld - SV Kirchbichl

SV LängenfeldSV Kirchbichl

"Kein Tipp – aber nach vier Siegen in Folge wollen wir auch im Ötztal was mitnehmen!"

Fr, 14.06.2024, 18:40 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FC Koch Türen Natters

FC Wacker InnsbruckFC Koch Türen Natters

"Wacker als Meister (Gratulation!) wird Revanche für die einzige Niederlage in der gesamten Saison nehmen und das letzte Heimspiel gewinnen."

Fr, 14.06.2024, 18:45 Uhr

SC Münster - SPG Oberland West

SC MünsterSPG Oberland West

"Münster wird vor eigenem Publikum mit einem Sieg einen versöhnlichen Saisonabschluss liefern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.