UPC Tirol Liga: Expertentipp Runde 3

altSV Hall gegen SV Reutte ist wohl der große Kracher der 3. Runde der UPC Tirol Liga. Ligaportal.at hat einen neutralen Experten befragt wie dieses Spiel ausgehen könnte. Alexander Markl, Trainer des FC Kitzbühel, tippt auf einige Remis in den Spitzenspielen. Seine Elf muss in Imst antreten und sollte laut Markl knapp gewinnen. Aufsteiger Neustift muss zum SVI, Hippach spielt vor den eigenen Fans gegen Kundl.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 09.08.2013, 18:30 Uhr

Völser SV - SVG Reichenau

Völser SVSVG Reichenau

Alexander Markl: "Die SVG Reichenau hat sich in der ersten Runde zwar sehr schwer getan, aber sie werden sich auf Grund der vielen Neuzugänge sicherlich noch steigern können. Sie werden noch eine Weile brauchen bis das Team richtig eingespielt ist. "

Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - FC Kitzbühel

SC Sparkasse Imst 1933FC Kitzbühel

Alexander Markl: "Imst ist eine ausgezeichnete Mannschaft und die Partie wird sicherlich sehr eng werden. Ich hoffe aber stark, dass wir am Ende ein Tor mehr haben werden als der Gegner. "

Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - SSV Neustift

SV InnsbruckSSV Neustift

Alexander Markl: "Der Aufsteiger war schon in der ersten Runde knapp am ersten Punkt dran. Der SVI hat aber überraschend in Reutte gewonnen. Es sollte auch zu Hause gegen Neustift für drei Punkte reichen. "

Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

FC Zirl - Union Innsbruck

FC ZirlUnion Innsbruck

Alexander Markl: "Zirl ist der Aufsteiger, die Union hat eine tolle Mannschaft. Natürlich wird Zirl im ersten Heimspiel topmotiviert sein. In Summe tendiere ich auf ein Remis. "

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Fügen - SV basecamp Matrei

SV FügenSV basecamp Matrei

Alexander Markl: "Fügen, unser letzter Gegner, war megastark. Matrei ist einer der Titelfavoriten. Wird eine knappe Angelegenheit."

Sa, 10.08.2013, 18:30 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Kirchbichl

SPG Silz/MötzSV Kirchbichl

Alexander Markl: "Kirchbichl hat in der ersten Partie sechs Tore geschossen, die Offensive ist also sehr stark. Das wird meiner Meinung nach auch im Auswärtsspiel den Ausschlag geben. "

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

SK Hippach - SC Pfeifer Holz Kundl

SK HippachSC Pfeifer Holz Kundl

Alexander Markl: "Kundl hat sich sehr gut verstärkt, Hippach ist als Aufsteiger im ersten Heimspiel sicherlich extrem motiviert. "

Di, 24.09.2013, 20:00 Uhr

SV Hall - SV Reutte

SV HallSV Reutte

Alexander Markl: "Reutte steht schon in der zweiten Runde unter Druck durch die Heimniederlage zum Auftakt. Reutte hat mordsmäßig aufgerüstet - auch hier tippe ich aber auf ein Remis."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter