UPC Tirol Liga: Expertentipp Runde 4

altEnglische Woche in der UPC Tirol Liga. Der Schlager der Runde steigt in Kitzbühel. Die bislang sehr starken Kitzbühler Kicker treffen auf den SV basecamp Matrei. Matrei hat gut begonnen, ist aber in der zweiten gespielten Runde überraschend Fügen mit 1:3 unterlegen. Kitzbühel könnte mit einem Erfolg ein deutliches Zeichen setzen, dass man in der laufenden Saison nicht zu Unrecht zum engsten Favoritenkreis in puncto Meistertitel zählt. Mindestens ebenso stark wird die SVG Reichenau eingeschätzt – in Völs gelten die Reichenauer als großer Favorit auf drei Punkte. Der SV Hall hat derzeit noch ein Spiel weniger am Konto, die Partie gegen Reutte musste abgesagt werden. Josef Pranters Kicker treten in der 4. Runde beim Aufsteiger SSV Neustift an. Ligaportal.at hat Josef Pranter gebeten seine Tipps für die Spiele der kommenden Runde zu verraten.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - SV Innsbruck

SC Sparkasse Imst 1933SV Innsbruck

Josef Pranter: "Dem Trend entsprechend müsste der SVI diesmal wieder gewinnen. Sie spielen nämlich sehr unkonstant. Trotzdem glaube ich, dass Imst den Heimvorteil nützen kann und knapp gewinnen wird. "

Mi, 14.08.2013, 18:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SV Fügen

SC Pfeifer Holz KundlSV Fügen

Josef Pranter: "Kundl wird für die laufende Saison nicht zu Unrecht stark eingeschätzt und ich denke, dass Kundl sich in dieser Partie knapp durchsetzen wird. "

Do, 15.08.2013, 10:30 Uhr

SVG Reichenau - SK Hippach

SVG ReichenauSK Hippach

Josef Pranter: "Für Reichenau läuft es bislang sehr gut und diese Serie wird man sicher auch gegen Hippach fortsetzen können. "

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SV Kirchbichl - Völser SV

SV KirchbichlVölser SV

Josef Pranter: "Die Kirchbichler Kicker sind sehr gut gestartet. Gegen Völs sind die Kirchbichler grundsätzlich zu favorisieren. Wird meiner Meinung nach keine Probleme für die Heimelf geben. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SSV Neustift - SV Hall

SSV NeustiftSV Hall

Josef Pranter: "Gegen den Aufsteiger ist meine Mannschaft sicherlich der Favorit - auch auswärts, Wir werden natürlich alles daran setzen in Neustift drei Punkte zu holen. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

Union Innsbruck - SPG Silz/Mötz

Union InnsbruckSPG Silz/Mötz

Josef Pranter: "Die Union spielt offensiv recht gut, defensiv gibt es allerdings doch einige Probleme. Die Union wird aber dieses Spiel trotzdem erfolgreich bestreiten."

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SV Reutte - FC Zirl

SV ReutteFC Zirl

Josef Pranter: "Zirl muss einmal punkten. In Reutte traue ich Zirl einen Punkt zu. "

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

FC Kitzbühel - SV basecamp Matrei

FC KitzbühelSV basecamp Matrei

Josef Pranter: "Kitzbühel ist als großer Titelfavorit gestartet und die ersten Spiele konnte eine sehr gute Leistung abgerufen werden. Matrei wirkt noch unkonstant, glaube aber trotzdem, dass Matrei einen Punkt in Kitzbühel holen könnte. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter