UPC Tirol Liga: Expertentipp Runde 6 von Franz Gruber

altDer Trainer des SK Hippach hat für Ligaportal.at die Spiele der sechsten Runde der UPC Tirol Liga getippt. Er erwartet sich von seiner Mannschaft ein Remis bei der Union Innsbruck. Eine der heißesten Partien steigt in Reichenau – die Matreier Kicker sind zu Gast. Franz Gruber schätzt, dass es ein sehr enges Spiel wird und das sich Reichenau am Ende knapp durchsetzen wird.

 

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - SC Pfeifer Holz Kundl

FC KitzbühelSC Pfeifer Holz Kundl

Franz Gruber: "Für Kitzbühel spricht der Heimvorteil, Kundl hat derzeit Probleme."

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SC Sparkasse Imst 1933 - FC Zirl

SC Sparkasse Imst 1933FC Zirl

Franz Gruber: "Wird ein enges Match werden. Imst sollte sich aber durchsetzen. "


Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SV Innsbruck - SV Hall

SV InnsbruckSV Hall

Franz Gruber: "Zwei Mannschaften die aktuell auf ähnlichem Niveau agieren. Der SVI hat aber noch Luft nach oben. "

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SSV Neustift - SPG Silz/Mötz

SSV NeustiftSPG Silz/Mötz

Franz Gruber: "Neustift ist zu Hause sehr stark - ich denke es werden drei Punkte für den Aufsteiger. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Kirchbichl - SV Fügen

SV KirchbichlSV Fügen

Franz Gruber: "Für Fügen läuft es derzeit sehr gut, die Kirchbichler sind aber im Konter sehr gefährlich. "

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

Union Innsbruck - SK Hippach

Union InnsbruckSK Hippach

Franz Gruber: "Erklärtes Ziel unserer Mannschaft ist zumindest einen Punkt aus Innsbruck mitzubringen. "

Sa, 24.08.2013, 18:30 Uhr

SV Reutte - Völser SV

SV ReutteVölser SV

Franz Gruber: "Ich wäre sehr überrascht wenn Völs in Reutte Punkte holen würde."

Di, 01.10.2013, 19:30 Uhr

SV Matrei - SVG Reichenau

SV MatreiSVG Reichenau

Franz Gruber: "Eine heiße Partie. Der Heimvorteil könnte aber den Ausschlag geben. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.