UPC Tirol Liga: Expertentipp Runde 11 von Harald Eder

altDer SV Völs konnte bislang in der UPC Tirol Liga sieben Punkte sammeln. Damit ist die Abstiegszone noch in bedrohlicher Nähe - der Tabellenletzte Zirl hat nur zwei Punkte weniger am Konto. Trainer Harald Eder ist für das nächste Match optimistisch. Im direkten Duell mit Zirl rechnet er mit einem Erfolg. Wie die weiteren Partien nach Meinung von harald Eder ausgehen könnten kann man hier nachlesen. 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SC Pfeifer Holz Kundl - SSV Neustift

SC Pfeifer Holz KundlSSV Neustift

Harald Eder: "Das wird eine sehr enge Partie. Ich denke aber doch, dass sich Kundl knapp durchsetzen wird. "

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SVG Reichenau - SV Reutte

SVG ReichenauSV Reutte

Harald Eder: "Hier gibt es meiner Meinung nach keinen Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen wird. "

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

Völser SV - FC Zirl

Völser SVFC Zirl

Harald Eder: "Auch in diesem Spiel ist mein Tipp ein klarer - natürlich für meine Elf. "

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SV basecamp Matrei - SC Sparkasse Imst 1933

SV basecamp MatreiSC Sparkasse Imst 1933

Harald Eder: "Zwei ähnlich starke Mannschaften treffen aufeinander - am ehesten ein Remis."

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SV Kirchbichl - Union Innsbruck

SV KirchbichlUnion Innsbruck

Harald Eder: "Mit dem Heimvorteil im Rücken sollte sich Kirchbichl durchsetzen. "

Sa, 28.09.2013, 18:00 Uhr

SV Fügen - SV Innsbruck

SV FügenSV Innsbruck

Harald Eder: "Eine ausgeglichene Partie - es werden aber einige Tore fallen.. "

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SK Hippach - SV Hall

SK HippachSV Hall

Harald Eder: "Eine schwere Partie für Hall - derzeit läuft es nicht so besonders."

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - FC Kitzbühel

SPG Silz/MötzFC Kitzbühel

Harald Eder: "Kitzbühel macht einen Dreier"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter