Drei enorm wichtige Punkte von Fügen gegen Reutte

Der Kampf gegen den Abstieg aus der Tirol Liga geht in die entscheidende Phase. Dem SV Opbacher Fügen ist gegen Reutte ein entscheidender Schritt gelungen. Mit einem 3:0 Erfolg konnte Fügen die fünf Punkte Vorsprung auf die rote Zone der Tabelle verteidigen.

 

Perfekte Flanke

Zunächst muss Fügen eine arge Drangperiode der Gäste überstehen. Friedrich Eberharter im Tor von Fügen zeichnet sich mehrmals aus. Die erste Halbzeit hätte aber auch anders für Fügen laufen können. Man geht aber mit 0:0 in die Pause. In der 52. Minute fällt nach einem Eckball das erste Tor für Fügen. Dominik Kreidl ist mit dem Kopf zur Stelle. Ein unbeabsichtigter Kunstschuss von Christoph Hotter bringt die Vorentscheidung in diesem Match. Hotter reiß eine Flanke ab und landet im Tor von Reutte. In der 76. Minute ist die Partie so gut wie gelaufen. In der Nachspielzeit setzt Christoph Rehrl nach schöner Kombination den Schlusspunkt zum 3:0 für Fügen.

Alois Schönherr, Trainer SV Fügen: „Zu Beginn hatten wir einiges Glück – sonst wären wir in Rückstand geraten. In Summe war es aber trotzdem ein verdienter Erfolg, wenn auch der entscheidende Treffer zum 2:0 etwas glücklich zu Stande kam.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.