Haller Löwen gewinnen in Völs

Eine verkehrte Fußballwelt konnte man im Rahmen der 25. Runde der Tirol Liga in Völs miterleben. Der SV Hall, bislang mit spielerisch guten Leistungen aber Problemen im Abschluss, zeigte sich in der Offensive effektiv und in der Defensive gewohnt kompakt. Ein früher Treffer genügte um Völs drei Punkte abzunehmen, der SV Hall gewinnt mit 1:0.

 

Topchance für Völs zum Auftakt

Guter Beginn von Völs mit der größten Chance des Spiels in der 2. Minute. Andreas Probst spielt für Damir Djulic in die Tiefe, dessen Querpass nimmt Ertugrul Yildirim auf und schießt auf das Tor der Gäste. Er schießt aber einen gegnerischen Spieler auf der Torlinie an. In der achten Minute fällt nach einem Eckball die Führung für den SV Hall. Eine weite Flanke und Akif Güclü trifft volley genau ins lange Eck. Das Spiel ausgeglichen ist ausgeglichen, der SV Hall versucht das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Ein Heber von Oliver Kuen geht knapp neben das Tor der Gäste – Pausenstand 1:0 für Hall.

 

Völs will, kann aber nicht so recht

Völs ist die aktivere Mannschaft, konnte aber die Gäste kaum in Verlegenheit bringen. Hall verteidigt kompakt und sehr erfolgreich. In der 92. Minute dann doch noch ein Aufreger. Völs hebt Ball über die Verteidigung, Oliver Kuen zieht allein auf den Tormann. Abseits wird durch den Linienrichter angezeigt. Der SV Hall gewinnt eine auf mäßigen Niveau abgespulte Partie mit 1:0.

 

Harald Eder, Trainer SV Völs: „Hall siegt mit einem einzigen Torschuss, unsere Mannschaft war zu wenig durchschlagkräftig. Die Abseitsentscheidung in der Nachspielzeit war meiner Meinung nach falsch. Djulic war im passiven Abseits, bewegte sich nicht zum Ball, Kuen nicht.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.