Strafstöße besiegelten die Niederlage von Hall in Fügen

Das Endergebnis zwischen dem SV Opbacher Fügen und dem SV Hall scheint keine Fragen offen zu lassen. Fügen gewinnt mit 4:0 und könnte am kommenden Mittwoch an die Tabellenspitze der Tirol Liga stürmen. Vier Tore schlechter war aber das Team von Hall nicht – der Spielverlauf war aber unglücklich.

 

Fügen beginnt stark

Die Hausherren zu Beginn mit viel Druck. Nach den Anfangsminuten aber ein ausgeglichenes Spiel. 1:0 nach Elfmeter, der aus einem unnötigen Foulspiel von Gregor Breitfelder resultiert. Lukas Widner lässt sich diese Chance in der elften Minute nicht entgehen – 1:0 für Fügen. Anschließend ein Sitzer zum Ausgleich für Hall, David Haller vergibt. 2:0 für Fügen in der 29. Minute – wieder ein Elfmeter. Gregor Breitfelder übermotiviert im Zweikampf – Manuel Jochriem trifft. Pausenstand 2:0 für Fügen.

 

Zwei weitere Treffer von Fügen

Aufgrund des Spielstandes spielte Fügen „trocken", die Haller versuchten zwar noch heranzukommen, aber mehr als ein optisch gefälliges Spiel schaute nicht heraus. Das 3:0 fällt in der 52. Minute durch Martin Trojer. Der vierte Treffer für Fügen ist zugleich der dritte Strafstoß – Lukas Widner versenkt den Ball in der 75. Minute zum 4:0 Endstand.

 

Reinhard Hofer, Trainer SV Hall: „"Die Niederlage geht in Ordnung, das Spiel war nach zwei aufgelegten Elfmetern gelaufen. Die Hausherren präsentierten sich als kompakte und zweikampfstarke Truppe.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.