Torlawine bei Kematen gegen Reichenau

Die Aufsteiger in die Tirol Liga geben sportlich weiterhin sehr laute Statements ab. Die SVG Reichenau musste sich beim SV Bäcker Ruetz Kematen mit einem 3:3 begnügen, der Schaden hielt sich aber in Grenzen da auch die Union Innsbruck gegen Kundl über ein 0:0 nicht hinaus kam.

Reichenau zu Beginn stärker

 

 

Reichenau startet vor etwa 500 Zuschauern sehr aktiv in die Partie und geht nach sechzehn Minuten durch Christian Bernardin in Führung. Kematen bekommt das Spiel aber besser unter Kontrolle und nach einem Foul an Ertugrul Yildirim kann Benjamin Pohl in der 24. Minute per Strafstoß ausgleichen. Halbzeitstand 1:1.

 

Perfekter Start von Kematen in Hälfte zwei

Kematen ist in der Anfangsphase der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft. Ein tolles Zuspiel von Ertugrul Yildirim auf Julian Ledergerber leitet den absolut verdienten Führungstreffer für Kematen in der 54. Minute ein. Kematen setzt nach. Julian Ledergerber bedankt sich bei Ertugrul Yildirim mit einer Maßflanke – Yildirim trifft volley in der 58. Minute zum 3:1. Zehn Minuten später Pech für Kematen. Eine Freistoßflanke von Patrick Steinkellner macht der Defensive von Kematen Probleme – Stefan Rosam fabriziert ein Eigentor. Drei Minuten vor dem Abpfiff gelingt Reichenau dann doch noch der Ausgleich zum 3:3 durch Manuel Gstrein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.