Nachlese Sportverein Innsbruck gegen SC Kundl

Der SC Holz Pfeifer Kundl hat in der zehnten Runde der Tirol Liga die Chance vergeben den Kontakt zur absoluten Spitze zu halten. Mit einer 1:2 Niederlage beim Sportverein Innsbruck beträgt nun der Rückstand auf Leader Kitzbühel sechs Punkt. Der SVI konnte mit diesem Erfolg punktemäßig zu Kundl aufschließen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Hart geführte Partie

Reinhold Ebenbichler, Obmann Stv. SC Holz Pfeifer Kundl: „Der SC Kundl verliert etwas unglücklich an der Wiesengasse gegen den SVI. Obwohl Mathias Perktold Kundl nach siebzig Minuten in Führung gebracht hat, genügen zwei Abwehrfehler damit Gerald Bucher (80.) und Daniel Heissenberger (90.) das Spiel drehen konnten. Der SVI legte eine sehr rustikale Gangart an den Tag und Schiedsrichter Ylimaz Et musste sechsmal den gelben Karton für SVI-Spieler zücken. Meiner Meinung nach hätte auch die eine oder andere mehr sein können (oder auch eine andere Farbe). Erschütternd ist der Zuschauerzuspruch in Innsbruck, geschätzt waren etwa 80 Zuschauer vor Ort.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.