Imst bedankt sich bei den Fans mit Kantersieg im Derby gegen SPG Silz/Mötz

Der SC Sparkasse Imst gehört zwar immer zu den Top-Teams der Tirol Liga – für ganz oben hat es aber auch 2016/17 nicht gereicht. Es wird Platz vier oder fünf werden – im letzten Spiele gegen terna SPG Silz/Mötz ließen es aber die Kicker vor über 500 Fans so richtig krachen. Mit einem 7:2 ließ man der SPG keine Chance, wobei aber die SPG auch auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken kann. Der Klassenerhalt wurde geschafft, Halbfinale im Tirol Cup und einige sensationelle Siege in der Meisterschaft.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen!

Dank an die Fans

Jürgen Soraperra, Trainer SC Sparkasse Imst: „Wir haben uns für das Derby gegen Mötz/Silz sehr viel vorgenommen und wollten uns mit einem Sieg vor heimischem Publikum verabschieden. Wir sind früh in den Rückstand geraten - aus einem Pressball entstand ein Konter und wir lagen 0:1 hinten. Weckruf? Was danach folgte war eine echte Fußballdemonstration! Wir spielten die SPG an die Wand. Einziger Wermutstropfen war, dass wir mit unseren Torchancen fahrlässig umgingen, denn es hätte zehn. elf oder zwölf zu zwei ausgehen müssen. Die zwei Tore der SPG hat Nebo Goikovic, eine Leihgabe von uns, geschossen. Ich möchte mich bei unseren Fans für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison bedanken!“

Mit Saison insgesamt sehr zufrieden

Aleksandar Matic, Trainer terna SPG Silz/Mötz: „Wir haben gegen Imst schlecht gespielt und verloren. - Gratulation an Imst! Ohne Oleg Weber, Rikanovic, Djukic und Matthias Krabacher geht es sehr schwer. Insgesamt mit der Saison bin ich aber sehr zufrieden! Halbfinale im Tirol-Cup und sechs Jahre in Folge höchste Liga in Tirol - das ist ein super Erfolg! Gratulation an alle Spieler, Fans und den Vorstand!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.