Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Sechs Tore im Testspiel zwischen Silz/Mötz und der SPG Innsbruck West

Die Testspielphase in der Tirol Liga hat am ersten Februarwochenende einen ersten Höhepunkt erreicht. Auch die SPG Silz/Mötz hat getestet – und zwar gegen das Team der SPG Innsbruck West. Für Trainer Matic hat die zweite Hälfte gut gepasst – mit der ersten war er nicht so zufrieden.

 

Zweite Hälfte hat Spaß gemacht!

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz/Mötz: „Mit den ersten dreißig Minuten bin ich sehr zufrieden, mit den letzten fünfzehn Minuten der ersten Halbzeit nicht. Zweite Halbzeit war super und hat Spaß gemacht!“

 

SPG Silz/Mötz - SPG Innsbruck West 3:3 (0:2)

Tore für Silz/Mötz:

Alexander Schaber (2)

Florian Praxmarer

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus