Neustift bezwingt SPG Silz/Mötz im Testspiel

Am 28. Februar geht es für die Kicker der SPG Silz/Mötz zum Trainingslager Rovinj Kroatien. Vorab gab es aber noch einen Test gegen den SSV Neustift, der aber für das Team der Tirol Liga mit einer Niederlage verbunden war. Im Trainingslager betsreitet die SPG zwei Testspiele gegen ein Team der 3. Liga Sloweniens und einem Vertreter der oberösterreichischen Landesliga. 

Test gegen Neustift

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz/Mötz: „Igor Matic hat unser Tor gegen den SSV Neustift erzielt, die erste Halbzeit war okay. Die zweite Halbzeit war nicht so gut aber wir haben sehr viele junge Spieler eingesetzt. Am Ende gab es eine 1:2 Niederlage, aber Hauptsache ist sicherlich, dass die jungen Spieler Praxis bekommen!“

Trainingslager

Aleksandar Matic:Wir fahren vom 28.2. bis 4.3. ins Trainingslager nach Rovinj in Kroatien. Im Rahmen des Trainingslagers wird es auch zwei Testspiele geben. Am Freitag, dem 02.3. in Rovinj gegen NK Bohinj. Das ist ein Team aus der dritten Liga Sloweniens. Am Samstag, dem 3.3. geht es in Medulin gegen - SV Viktoria Marchtrenk ais der oberösterreichischen Landesliga.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.