SC Imst gewinnt Schlagerspiel gegen Hall

Englische Woche in der Tirol Liga und mit der Partie zwischen dem SC Sparkasse Imst und dem SV Hall stand bereits am Mittwoch, dem 9. Mai 2018, der große Schlager am Programm. Imst hatte die Partie die meiste Zeit unter Kontrolle, trotzdem gab es in dieser Partie einen Knackpunkt der in der Analyse vom Trainer und Co-Trainer des SC Imst angesprochen wird.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Spielanalyse vom Trainer und Co-Trainer des SC Imst

Jürgen Soraperra, Trainer SC Sparkasse Imst: „Gutes Tirolerligaspiel mit hohen Tempo. Beide Mannschaften haben taktisch sehr diszipliniert gespielt und wenig zugelassen. Das Tor in der Nachspielzeit der ersten Hälfte spielte uns in die Hände, auch da Hall zwanzig Sekunden später eine hundertprozentige Torchance vergeben hat. Am Ende geht der 2:0 Sieg auf Grund der guten zweiten Hälfte meiner Mannschaft in Ordnung!“

Rene Grüner, Co-Trainer SC Sparkasse Imst: „Das Spiel gegen Hall hat den erwünschten Heimsieg gebracht. Wir haben unser Spielkonzept gut umgesetzt und konnten noch kurz vor der Pause durch Fabian Krismer in Führung gehen, hätten jedoch im Gegenzug fast den Ausgleich erhalten, als ein Haller Spieler alleine vor dem Tor versagte. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit konnten wir zulegen und belohnten uns mit dem zweiten Treffer. In Summe ein verdienter Sieg, zumal wir zum Schluss noch einige Topchancen vorgefunden haben!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.