Telfs verliert zwei Punkte – Haller Löwen mit Remis in Mayrhofen

Englische Woche in der Tirol Liga und Reichenau konnte den Vorsprung auf Verfolger Telfs wieder auf drei Punkte ausbauen. Reichenau gewinnt nach einer staken zweiten Hälfte gegen den SVI mit 3:0, Telfs führt bei der Union schon 2:0 zur Pause, am Ende reicht es aber nur zu einem 2:2. Zirl erobert mit einem 3:0 in Imst Platz drei, Kirchbichl lässt Wattens mit vier Treffern in der zweiten Hälfte keine Chance. Drei goldene Punkte für die SPG Silz/Mötz mit einem 1:0 in Völs, St. Johann gewinnt gegen Kundl 4:1. Damit hat St. Johann, drei Runden vor Schluss, fünf Punkte Rückstand auf den rettenden vierzehnten Tabellenplatz.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Abermals gute Vorstellung von Mayrhofen

Der Tabellendritte Hall zeigte vor allem zu Beginn Fußball vom Feinsten, gelungene Kombinationen, gepaart mit viel Laufarbeit, drückten die Hausherren in die Defensive. Der Führungstreffer (11.) mittels Kopfball von Prudlo, nach einem Eckball, war der verdiente Lohn des guten Spieles. Die Zillertaler fanden nur langsam ins Spiel, allerdings je länger es dauerte, desto mehr Spielanteile waren zu verzeichnen, richtige Torchancen konnten jedoch nicht kreiert werden. Nach der Pause erhöhten die Mayrhofener den Druck und fanden nun immer mehr zu ihrem Spiel, konnten aber vorerst ihre Überlegenheit nicht nutzen. Der Ausgleich dann in der 80. Minute: Schiestl bediente Geisler und dieser vollendete eiskalt zum mehr als verdienten 1:1. Die Haller hatten die zweite Halbzeit verschlafen und mussten am Ende froh sein, dass sie einen Punkt mitnehmen konnten. "Meine Mannschaft konnten wieder einmal das Spiel über weite Strecken "offen" halten und hat sich den Punkt folgerichtig mehr als verdient“, so Mayrhofens Trainer Reini Hofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.