Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Zirl dreht einen 0:2 Rückstand gegen Hall bis zum Pausenpfiff

Eine starke Partie bieten der FC Zirl und der SV Hall in der ersten Runde der Tirol Liga. Die Haller Löwen legen fulminant los und führen nach einundzwanzig Minuten mit 2:0. Tolle Moral von Zirl – bis zur Pause wird das Spiel gedreht und Zirl geht mit 3:1 in Kabinen. In der zweiten Hälfte Vorteile für Hall – das 3:3 liegt in der Luft, fällt aber nicht. Drei Punkte gehen an Zirl. Aber beide Teams sind in der Tabelle wohl ganz oben zu erwarten. Das Rennen um die Top-5 wird extrem spannend!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Fünf Treffer in Hälfte eins

Christoph Aschenwald, Trainer FC Zirl: „Ein sehr gutes und ein sehr spannendes Spiel. Für uns hat die Partie sehr durchwachsen begonnen. Bereits in der 15. Minute das 0:1 durch Florian Binder, nur sechs Minuten später das 0:2 durch Tobias Auböck. Wir konnten aber sofort nach einem Eckall auf 1:2 verkürzen – Torschütze war Kevin Radi. In Folge aber eine sehr enge Kiste gegen starke Gäste. In der 35. Minute gelingt uns der Ausgleich per Elfmeter – zweiter Treffer durch Kevin Radi. Eine beeindruckende Leistung meiner Mannschaft und wir werden noch in der Nachspielzeit abermals belohnt. Nach einer Ecke ist Petar Curcic mit dem Kopf zur Stelle – unglaublich – Spiel von 0:2 auf 3:2 noch in der ersten Hälfte gedreht. Wir waren sehr euphorisch zur Pause und haben uns viel für die zweite Hälfte vorgenommen. Aber leider ist dann nicht mehr viel gekommen. Hall kam dem Ausgleich sehr nahe und wir hatten sicherlich etwas Glück das 3:2 über die Ziellinie zu bringen. Speziell in der Schlussphase hat Hall sehr viel Druck entwickelt. Aber der Dreier ist uns gelungen und ein Auftaktsieg gegen Hall gibt natürlich Kraft für die weiteren Spiele!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung