SK St. Johann nach Sieg in Volders Sensationself der Liga

Die Sensationself der bisherigen Meisterschaft in der Tirol Liga ist ohne Zweifel der SK St. Johann. Nachdem es bei Aufsteiger FC Volders einen 1:0 Sieg gab, liegt St. Johann aktuell auf Platz zwei der Tabelle! Falls die Reform der Regionalliga West planmäßig über die Bühne geht, wäre das ein Platz in der neuen Tiroler-Eliteliga.

 

Miroslav Hrebik gelingt Siegtreffer!

In der 64. Minute wird die Partie für St. Johann entschieden. St. Johann musste zudem ab der 43. Minute eine numerische Schwächung wegstecken. Emircan Cetinkaya hat die zweite gelbe Karte kassiert, aber St. Johann bringt den Dreie rüber die Ziellinie.

Kracher am Sonntag, dem 23.9.2018

Um 15 Uhr gibt es in Hall den Schlager zwischen den Hausherren und dem SV Kematen. Ein für beide Teams richtungsweisendes Spiel – der Sieger entert die Top-5. Telfs hat um 17 Uhr im Heimspiel gegen Kundl die Chance mit einem Dreier sehr nahe oder bei einem klaren Erfolg ebenfals in die Top-5 vorzustoßen. Auch Aufsteiger Natters muss man auf der Rechnung haben – mit eiem Spiel weniger fehlen nur drei Punkte auf Platz fünf.

Zwischenbilanz nach Halbzeit der Hinrunde

Unter den Top-5 findet man mit Zirl, Imst und den Wattens Amateuren drei erwartete Kandidaten für die Eliteliga. Die Sensation ist St. Johann auf Platz zwei und auch mit Zams hat man nicht unbedingt gerechnet. Hall, Kematen und Telfs noch mit allen Chancen auf die Top-5, Aufsteiger Natters hält sich sehr gut. Hinter Natters die Trennlinie zum restlichen Feld. Die heimstärkste Mannschaft ist Zams vor Imst und Zirl – nach Verlustpunkten die Wattens Amateure die erst dreimal zu Hause gespielt haben. Auswärts führt Natters die Tabelle vor St. Johann an, aber Zirl hat noch keinen Punkt abgeben müssen – ist aber erst zweimal auswärts angetreten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.