Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Halbes Dutzend Treffer von Kirchbichl gegen Söll

In der vorletzten Hinrunde der Tirol Liga hat sich der SV Kirchbichl ein wenig den doch zeitweise großen Frust im laufe der Hinrunde von der Seele geschossen. Mit einem 6:0 gegen den SV Ager Söll geht es in die Nähe einer einstelligen Platzierung – auf Platz neun – dem SV Kematen – fehlen noch drei Punkte – Kematen hat allerdings noch ein nachtragsspiel zu absolvieren.

 

Nico Jamnig trifft dreimal

Paul Schneeberger, Trainer SV Kirchbichl: „Zunächst läuft es für unser Team sehr gut. Ein weiter Ball in der sechsten Minute von Fabio Wurzer auf Christoph Hechenbichler und es steht 1:0 für unser Team. In Folge spielen wir aber nachlässig, sind mit dem erreichten schon zufrieden. Söll wird in dieser Phase aber nicht wirklich gefährlich. In Minute 26 wiederholt sich der erste Treffer mit umgekehrten Vorzeichen – Christoph Hechenbichler setzt Fabio Wurzer ein und es steht 2:0. Ab diesem Zeitpunkt ist unser Team klar besser und präsenter und mit dem 3:0 – ein Kopfballtreffer von Nico Jamnig in der 32. Minute – ist die Partie faktisch gelaufen.

 

Ausschuss für einen Spieler der Gäste in der 54. Minute wegen der zweiten gelben Karte und im Anschluss das 4:0 – ein Tor nach einem Freistoß durch Nico Jamnig. Die gelb-rote Karte für Alexander Gatt aus meiner Sicht eine harte Entscheidung. Nico Jamnig trifft in Minute 59 zum dritten mal – ein tolles Solo zum 5:0. Das 6:0 in der 77. Minute nach Flanke von Christoph Hechenbichler durch Stefan Rangger. Ein absolut verdienter Erfolg für unser Team – auch in dieser Höhe!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung