Spielberichte

Landesligist SPG Silz/Mötz bezwingt im Test den SVI

Einen Monat vor dem Start der Rückrunde in den Tiroler Ligen nimmt die Intensität des Testspielprogramms weiter an Fahrt auf. Die Nummer eins der Landesliga West – die SPG Silz/Mötz – konnte am letzten Februarwochenende den Sportverein Innsbruck aus der Tirol Liga in einer Testpartie knapp mit 1:0 besiegen.

 

SPG Silz/Mötz bezwingt den SVI

Der Herbstmeister der Landesliga West – die SPG Silz/Mötz – und die Nummer zehn der Titol Liga – der Sportverein Innsbruck – tragen am letzten Februarwochenende bei einem Testspiel aufeinander. Keine Tore in der ersten Hälfte und das entscheidende Tor von Dominik Pandurevic in Hälfte zwei brachten am Ende einen 1:0 Erfolg der SPG Silz/Mötz.

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz/Mötz: „Ein sehr gutes Spiel, besonders in der ersten Hälfte! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Leistung in dieser Phase Vorbereitung! Noch ein ganzer Monat bis Meisterschaftsbeginn - wir haben noch Zeit für Verbesserungen!“

Restliches Testprogramm SPG Silz/Mötz und SVI

Die nächsten Testgegner der SPG sind am 6.3. auswärts um 19 Uhr Telfs, am 9.3. geht es um 13 Uhr in Kematen gegen Völs und am 16.3. ist um 15 Uhr Ankick in Imst. Als echte Härtetests in Folge für die SPG vor Beginn der Rückrunde.

Der SVI testet am 2.3. um 12 Uhr gegen die Union, am 9.3. um 15 Uhr gegen Nußdorf und am 16.3. um 13:30 Uhr gegen Seefeld. Gespielt wird jeweils am Kunstrasen Wiesengasse.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter