Spielberichte

Imst erreicht im Test Remis gegen Reichenau – Völs unterliegt Silz/Mötz

Die Vorbereitung in der Tirol Liga auf die mit großer Spannung erwarteten Rückrunde geht dem Finish entgegen. In zwei Wochen geht es wieder los und ein heißer Anwärter auf den Aufstieg in die Eliteliga – der SC Sparkasse Imst – hat gegen Reichenau ein beachtliches 4:4 erreicht. Für Völs lief es nicht so gut – 1:2 gegen die SPG Silz/Mötz. Übrigens werden Imst und Silz/Mötz die Generalprobe für den Rückrundenauftakt am 16.3.19 um 15 Uhr am Sportplatz Mötz gegeneinander bestreiten.

 

Imst erreicht im Test gegen Reichenau ein 4:4

Sladjan Pejic, Trainer SC Sparkasse Imst: „Wir haben uns für diesen Test ganz bewusst einen sehr starken Gegner gewählt um knapp vor dem Rückrundenstart zu sehen wir stark die Mannschaft ist. Die ersten zwanzig Minuten war auch Reichenau die klar bessere Mannschaft. Wir kamen aber immer besser ins Spiel und konnten auch in Führung gehen. Auch in Folge konnten wir eine sehr gute Leistung zeigen und lagen bis kurz vor Schluss mit 4:3 in Führung, allerdings hat dann ein Eigentor zum 4:4 geführt. Das war dann auch der Endstand. Im Test gegen Wörgl haben doch einige Spieler wegen Krankheit gefehlt, deswegen würde ich die 2:4 Niederlage nicht überbewerten. Heute gegen Reichenau waren wir komplett und haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Der nächste Textgegner ist dann nächste Woche die SPG Silz/Mötz!“

Silz/Mötz bezwingt Völs

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz/Mötz: „Die Serie mit Siegen in der Vorbereitung geht weiter. Wir haben gegen Völs phasenweise sehr gut gespielt. Natürlich sind wir noch nicht auf hundert Prozent, aber das kommt noch – da bin ich sehr optimistisch. Zur Pause haben wir 2:0 durch Treffer von Manuel Dablander und Luka Dzidziguri geführt, Völs konnte in Hälfte zwei noch auf 1:2 verkürzen!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter