Kicker von Zams verletzt sich beim Sieg in Innsbruck schwer

Die 22. Minute der Partie der 17. Runde der Tirol Liga ist für Sandro Memer und sein Team des Luzian Bouvier SV Zams sehr bitter. Sandro verletzt sich schwer – auch von der Redaktion von Ligaportal.at die besten Genesungswünsche. Das Spiel beim Sportverein Innsbruck ist für Zams die erwartet schwere Partie. Ein Duell auf Augenhöhe, das man man am Ende aber doch mit 3:1 gewinnen kann. Drei extrem wichtige Punkte im Kampf um die Top-5 – die direkte Konkurrenz hat auch ohne Ausnahme drei Punkte geholt.

 

1:1 zur Pause – schwere Verletzung von Sandro Melmer

Josef Haslwanter, Trainer Luzian Bouvier SV Zams: „Guter Start vom SVI – 1:0 in der vierten Minute durch Marian Mair, unser Torwart kann nur kurz abwehren, Mair staubt ab. Wir versuchen dagegenzuhalten und kommen in der elften Minute durch Fabian Burger zum Ausgleich. In der 22. Minute verletzt sich unser Sandro Melmer schwer – knöcherner Bänderabriss im Sprunggelenk. Wir wünschen ihm alle baldige Genesung – ein ganz bitterer Moment in diesem Spiel. In Folge Halbchancen auf beiden Seiten - bei leichten Spielvorteilen für die Gastgeber. Zwei Minuten vor Halbzeit Glück für uns bei einem Lattentreffer der Gastgeber!“

Extrem enge Partie

Josef Haslwanter: „Gleich nach Wiederbeginn luchst Ali Yaliniz dem gegnerischen Innenverteidiger den Ball ab und netzt trocken zur 2:1 Führung ein. Die Gastgeber werde nochmal offensiver, verwerten aber in der 57. eine Riesenchance auf den Ausgleich nicht. Wir lassen in der 80. Minute die Chance auf die Vorentscheidung liegen, die Adrian Siegele dann in der 86. Minute mit letztem Einsatz herbeiführt – 3:1 Erfolg!“

 

Beste Spieler SV Zams:

Dominik Schweisgut – linker Verteidiger  

Fabian Burger – defensives Mittelfeld

Philipp Santeler – zentrales offensives Mittelfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.