Völs bremst Zams aus!

Überraschung in der 18. Runde der Tirol Liga. Die favorisierten Kicker des SV Luzian Bouvier SV Zams unterliegen dem Völser SV auswärts mit 0:2 und verlieren dadurch ihre Position innerhalb der Top-5 der Liga. Es fehlen aber nur drei Punkt auf den neuen Tabellenzweiten Telfs. Etwas kritischer die Situation von Zirl – vier Punkte hinter dem Tabellenfünften Wattens, einen Punkt hinter Zirl liegt nach dem 1:0 Erfolg gegen Kirchbichl das Team von Kematen.

 

Starke erste Hälfte des Völser SV

Völs bietet in der ersten Halbzeit eine ausgezeichnete Leistung und lässt die favorisierten Gäste nicht ins Spiel kommen. Der schnelle Führungstreffer in der zehnten Minute durch Valentin Petrov sorgt für zusätzliche Sicherheit. Er nimmt den Ball perfekt mit und trifft aus sehr spitzem Winkel. Der sehr gute Auftritt von Völs wird auch mit einem zweiten Treffer in der 27. Minute durch Ramo Buljubasic belohnt. Die Vorarbeit kommt vom Torschützen des ersten Treffers Valentin Petrov, der mit einem dynamischen Antritt durchbricht. Dazu kommen noch einige gute Gelegenheiten für Völs und mit 2:0 geht es in die Pause. Die zweite Hälfte verläuft eher ruhig. Zams kann die Heimelf nicht mehr gefährden und Völs gewinnt überraschend mit 2:0.

Beste Spieler: Hannes Alphons (V) und Ramo Buljubasic (Sturm)

Johann Glabonjat, Trainer Völser SV: „Wir konnten heute an die Leistungen der letzten Spiele anschließen und haben speziell in der ersten Hälfte eine ausgezeichnete Vorstellung geboten. In der zweiten Hälfte haben wir dann einige Konter nicht konsequent fertig gespielt. Es war aber ein absolut verdienter Erfolg, Pauschallob für meine Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.