Kundl kommt mit klarem Erfolg gegen St. Johann der Tabellenspitze näher

Der SC Holz Pfeifer Kundl landete in der neunten Runde der HYPO Tirol Liga den dritten Sieg – betrachtet man die letzten vier Partien. Nur gegen Kirchbichl musste man sich 1:2 geschlagen geben. Siege gegen Schwoich und Mils auswärts und ein klares 4:0 zuletzt gegen den SK St. Johann zeigen doch einen klaren Aufwärtstrend. Fünf Punkte Rückstand auf Leader SVI sind in einer Liga, in der fast jeder jeden schlagen kann, durchaus aufzuholen.

 

Klare Sache – Kurzanalyse aus der Sicht von Kundl

Reinhold Ebenbichler, Obmann SC Holz Pfeifer Kundl: „Ein mehr als souveräner Sieg des SC Kundl. Bereits in den ersten Minuten wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Nach dreiundzwanzig Minuten führte Kundl durch Treffer von Stefan Rangger, Marcel Klingler und Kurt Herndler  bereits mit 3:0. Die Gäste hatten eigentlich in kaum einer Phase eine wirkliche Chance. So auch nicht nach dem Wechsel, als Daniel Haaser auf 4:0 erhöhte. Kundl erspielte sich noch einige schöne Möglichkeiten, traf aber zweimal nur Aluminium!“

Beste Spieler: Andreas Neurauter, Sandro Gschwentner vom SC Holz Pfeifer Kundl

SV Innsbruck steht wieder an der Tabellenspitze!

Im ultimativen Kracher der Runde konnte sich der SVI klar gegen Kirchbichl mit 4:1 durchsetzen – damit wieder Platz eins. Für Kirchbichl bleibt nur mehr Platz drei, denn die Tirol Amateure haben aus dem Schatten überholt. Ein 7:0 Kantersieg gegen Mils und damit einen Punkt hinter dem SVI Platz zwei. Den Kontakt zur Tabellenspitze kann auch Kematen mit einem 3:0 in Fügen halten. Steil nach oben ging es für Kundl – nach dem 4:0 gegen St. Johann Platz fünf – drei Plätze besser. Drei extrem wichtige Punkte für Natters und Zams in den unteren Gefilden der Tabelle. Für die Union Innsbruck wird es langsam echt brenzlig – noch ist der Kontakt zu den rettenden Plätzen vorhanden – es müssen aber bald wieder Punkte gemacht werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.