Testspielbilanz des SV Fügen

Nur eines von zehn Testspielen hat der SV Opbacher Fügen verloren, siebenmal ging das Team von Alois Schönherr als Sieger vom Platz. Im vorletzten Testspiel gab es gegen Schlitters einen 6:2 Erfolg, mit einem Remis gegen die SVG Mayrhofen schlos der Tirolligist Fügen die Testspielserie zur Vorbereitung auf die Rückrunde ab.

 


Starke erste Hälfte gegen Schlitters

Alois Schönherr analysiert für Ligaportal.at das Match gegen Schlitters folgendermaßen: „In Schlitters konnten wir 6:2 (4:0) gewinnen. Die Torschützen für unser Team waren Jochriem, Wechselberger, Gschöser, Wetscher, Angerer und es gab auch ein Eigentor von Schlitters. Wir haben die erste Halbzeit sehr druckvoll gespielt, hätten noch höher führen können. Schlitters hat sich aber dann in der zweiten Halbzeit recht gut gefangen. Wir konnten in der zweiten Halbzeit noch zwei weitere Tore erzielen. Schlussendlich war es aber ein guter Test auf dem Rasen."


Remis von Schlitters gegen Mayrhofen

Alois Schönherr: „Im letzten Vorbereitungsspiel gab es ein 3:3 (Pause 1:2) gegen die SVG Mayrhofen. Unsere Torschützen waren Dominik Gruber, Seiler und Wechselberger. Ein recht guter Test auf unserem Hauptplatz. Mayrhofen war für mich ein guter Testgegner, da sie spielerisch und taktisch eine recht gute Mannschaft sind. Das Ergebnis hatte für mich diesmal nicht so viel Aussagekraft, wir wollten nur guten Fußball spielen und uns die Müdigkeit aus den letzten Wochen aus den Beinen laufen. Wir hatten insgesamt zehn Vorbereitungsspiele, davon sieben Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Bin recht zufrieden mit der Vorbereitung.. Wir haben zum Start der Rückrunde keine Verletzten zu beklagen – das ist natürlich sehr positiv. Wir hoffen jetzt auf einen guten Start gegen den Titelkandidaten FC Kitzbühel.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.