TIR
Tirol Liga

Tiroler Liga: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Tirol Liga wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 20 ist:

Simon Viertler (FC Kitzbühel)

Der Mittelfeldspieler des FC Kitzbühel ist eine verlässliche Bank im Spiel seiner Mannschaft. Seine Leistung im letzten Spiel gegen den SVI hat die Tiroler Fußballfans besonders beeindruckt. Simon hat seine Karriere 1999 in Mittersill gestartet, 2011 gab es den ersten Abstecher nach Anif. Nach kurzer Rückkehr zu Mittersill spielt Simon Viertler seit Juli 2013 für den FC Kitzbühel.

 

2.) Daniel Wechselberger (SV Fügen)

3.) David Glänzer (SVG Reichenau)

4.) Franz Pendl (SK Hippach)

5.) Marco Klingenschmid (SC Imst)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.