Tiroler Liga: Spieler der Runde 24 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Tirol Liga wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 24 ist:

Matthias Krabacher (SPG Mötz/Silz)

Einen Punkt konnte die SPG Mötz/Silz aus Hall entführen und die Leistung von Matthias Krabacher hat die Fans besonders beeindruckt. Er wurde zum Spieler der Runde gewählt. Matthias ist im besten Sinne des Wortes ein Urgestein bei seinem Verein - seit 22 Jahren spielt der für die SPG.

 

2.) Patrick Höllrigl (SVC Imst)

3.) Manuel Schmid (FC Kitzbühel)

4.) Michael Lindner (FC Kitzbühel)

5.) Önder Nazli (SVG Reichenau)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.